Beiträge von synaptic

also ich find auch1 monat is arg wenig.. mal eben ne site hinklatschen dauert bei arbeitenden leuten auch was länger.. dann is die site grad feddich und der webspace kostenpflichtig

und zum für ne zahl erraten mehr erwarten...

es hätte auch ein wesentlich besseres/anspruchsvolleres spiel sein können...

das margin:0 auto; setzt den abstand nach oben und nach unten auf 0 und bei auto wird horizontal die mitte genommen...
    und um unterschiede zwischen ie und firefox auszumerzen bedarf es zwei verschiedenen stylesheets, das eine global, das andere fürn ie des für den ie baust du dann mit conditional comments ein

http://www.css4you.de

und besorg dir für den firefox die addons "firebug" und "cache status"
    dann kannste die elements inspecten und cache komplett leeren .. der cache macht manchmal arg probleme, weil man nicht die neue seite lädt sondern die alte ausm cache

eijo sag ich ja... außerdem klaue ich kein geistiges eigentum..
    du wolltest ja ne inspiration.. hätte evtl auch noch mehr geschrieben, aber nen gedicht zu dichten ist net grad easy...
    also ich bin ja net in deine bianca verliebt, sonst würd es ja wesentlich einfacher gehen...

aber nur mal so als tip: schreib des gedicht lieber in deiner muttersprache.. da haste mehr aktives vokabular

Dear Bianca my dearest Bianca.

You make me happy when I'm sad,
    when you are with me I'm so glad.
    To be with you arouses my pride,
    your lovely eyes shine so bride.

Being with is more than a dream,
    my feelings for you become more than supreme.
    never ever i´ll tell you a lie
    and if i do so i just wanna die

so ich hoff ma das is ne inspration, schliesslich sollste ja selber schreiben...
    so dinger sind on demand teuer!!!

mit welchem programm haste des bild gemacht?? haste davon evtl noch die ebenen-datei??
    dann kannste dir die einzelnen elemente (hintergrund und links)
    als separate dateien abspeichern...
    dann brauchste nur noch nen großes div, wo dein hintergrundbild dann auch als hintergrund eingebaut wird, das zentrierste dann und den restlichen hintergrund der page kannste dann auch variable gestalten (ob farblos, mit bild oder sowas)
    die positionierung deines iframes machste dann mit margin und padding

http://css4you.de wird dir in bezug zu css weiterhelfen können!

Zitat von Elvis

Da bist Du nicht der einzige. Manchmal sollte man einfach die Marke der Pillen ändern und gut iss.

des ist jetzt mal arg pietätlos!!!

ändere einfach deine marke..... sollte reichen

joa, so scheint es wirklich zu sein...
    bei manchen kann man sich halt den mund fusselig babbeln ohne daß man durchkommt oder gar nen erfolg verbuchen kann.
    ich hoffe mal daß markus aus den letzten tagen gelernt hat und daß der nächste tiefpunkt in seinem leben nicht so ausartet wie der vergangene hier!!!
    es wird immer leute geben, die schlimmer dran sind, als man selber und es wird immer leute geben, denen man nicht das wasser reichen kann...

letztlich ist das problem doch immer daß man selber mit der masse an probs nicht zurechtkommt und das man just in dem moment auch ungerne ratschläge von aussen annehmen mag!!

@raykon: wenn du das nächste mal abflippst red einfach mit jemandem darüber statt einen solchen "faux pas" einzuleiten

Josi, in bezug auf https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38003 möchte ich an dieser stelle mal behaupten, daß die vorschläge des gastes wohl doch richtig waren....

naja ich bleib bei meiner meinung.. raykon übertreibt ne ganze ecke.
    als ich klein war hatte ich auch so ne phase, ich kam dabei auf 54 pillen - 3 verschiedene sorten- dazu 2 dosen bier zum runnaspülen... als ich am nächsten morgen wider erwarten wach wurde und mein damaliges kaninchen ansah, wurd mir klar was ich gemacht hatte und ich hab mich vor mir selber geschämt und konnt nichma inn spiegel gucken...
    naja ich hatte nicht so ein thetralisches abschiednehmen duchgezogen...
    wofür auch... naja wenn die schmerztabletten, die er nehmen wollte so gut sind wie meine waren, is er heut mittag irgendwann wieder wach..

Raykonboss, geh zum doktor!!! durch solch verhaltenbekommste weder mehr freunde, noch freunde zurück noch wirst du irgendwas erreichen, was dich weiterbringt! mach lieber deine ausbildung zu ende....
    wer nix erreicht wird eh wiedergeboren und muss nochma durch den scheiss, den man hier leben nennt!
    und des alles von vorn is wohl nicht in deinem sinne!

so, synaptic meldet sich ab.. duschen und dann pennen.. ich wünsch euch was....
    und ja vorm pennen duschen is normal, wenn man davor noch ne std in der küche stand.. will nich von meinen raubkatzen angenagt werden während ich penne...!!!