also ich kann nix dazu sagen respektive ob ich mitmache oder net... aber bei photomontagen würd ich ja doch gern mitmischen (evtl auch außer konkurrenz, da zur zeit recht viel bei mir läuft mit umzug und ausbildung!!)
Beiträge von synaptic
-
-
Zitat von Rico Ros
So halten die Eier wenigstens noch bis Weihnachten frisch wenn´s dann endlich taut....
looooool rico.....
ostern euchs allen

-
also ich find auch1 monat is arg wenig.. mal eben ne site hinklatschen dauert bei arbeitenden leuten auch was länger.. dann is die site grad feddich und der webspace kostenpflichtig
und zum für ne zahl erraten mehr erwarten...
es hätte auch ein wesentlich besseres/anspruchsvolleres spiel sein können...
-
das margin:0 auto; setzt den abstand nach oben und nach unten auf 0 und bei auto wird horizontal die mitte genommen...
und um unterschiede zwischen ie und firefox auszumerzen bedarf es zwei verschiedenen stylesheets, das eine global, das andere fürn ie des für den ie baust du dann mit conditional comments einund besorg dir für den firefox die addons "firebug" und "cache status"
dann kannste die elements inspecten und cache komplett leeren .. der cache macht manchmal arg probleme, weil man nicht die neue seite lädt sondern die alte ausm cache -
#div_stargate {
background:transparent url(../images/sgwschrift.png) no-repeat scroll center;
height:134px;
margin:0 auto;
width:585px;
} -
bad homburg????????
jo ich arbeite bei web-arts... auch in bad homburg..(ferdinandstrasse) und ab 1.4. wohn ich in wehrheim statt in unterliederbach...^^
-
ja dann find halt mal raus, wer diese lügen verbreitet hat.. genaugenommen ist das ja rufmord... solch leute kannste anzeigen!
-
eijo sag ich ja... außerdem klaue ich kein geistiges eigentum..
du wolltest ja ne inspiration.. hätte evtl auch noch mehr geschrieben, aber nen gedicht zu dichten ist net grad easy...
also ich bin ja net in deine bianca verliebt, sonst würd es ja wesentlich einfacher gehen...aber nur mal so als tip: schreib des gedicht lieber in deiner muttersprache.. da haste mehr aktives vokabular
-
ja dann is ja gut, daß ich des net gemacht hab...!
-
Dear Bianca my dearest Bianca.
You make me happy when I'm sad,
when you are with me I'm so glad.
To be with you arouses my pride,
your lovely eyes shine so bride.Being with is more than a dream,
my feelings for you become more than supreme.
never ever i´ll tell you a lie
and if i do so i just wanna dieso ich hoff ma das is ne inspration, schliesslich sollste ja selber schreiben...
so dinger sind on demand teuer!!! -
is des der erste satz???
wäre hilfreich wenn du den rest deines gedichtes postest, so vermeiden wir doch tatsächlich redundante textstellen -
mit welchem programm haste des bild gemacht?? haste davon evtl noch die ebenen-datei??
dann kannste dir die einzelnen elemente (hintergrund und links)
als separate dateien abspeichern...
dann brauchste nur noch nen großes div, wo dein hintergrundbild dann auch als hintergrund eingebaut wird, das zentrierste dann und den restlichen hintergrund der page kannste dann auch variable gestalten (ob farblos, mit bild oder sowas)
die positionierung deines iframes machste dann mit margin und paddinghttp://css4you.de wird dir in bezug zu css weiterhelfen können!
-
-
joa, so scheint es wirklich zu sein...
bei manchen kann man sich halt den mund fusselig babbeln ohne daß man durchkommt oder gar nen erfolg verbuchen kann.
ich hoffe mal daß markus aus den letzten tagen gelernt hat und daß der nächste tiefpunkt in seinem leben nicht so ausartet wie der vergangene hier!!!
es wird immer leute geben, die schlimmer dran sind, als man selber und es wird immer leute geben, denen man nicht das wasser reichen kann...letztlich ist das problem doch immer daß man selber mit der masse an probs nicht zurechtkommt und das man just in dem moment auch ungerne ratschläge von aussen annehmen mag!!
@raykon: wenn du das nächste mal abflippst red einfach mit jemandem darüber statt einen solchen "faux pas" einzuleiten
-
ajax?? bei ner ff-extension??
verrate mir mal wie das gehen soll....dachte immer ajax ist die kombination einer serverteigen programmiersprache in kombination mit javascript...
und mit javascruipt alleine geht das nicht!!
-
also ne textzeile erreichste über die ID mit document.getElementById("DI ID");
und aus textdatein auslesen oder so wüsste ich akut net daß javascript sowas kann...!
-
und ich bin mir sicher, daß drivers art und weise sich zu äußern auch komplett anders wäre/ist, wenn er schlecht gelaunt ist!
-
Zitat
ja cocks ist super dafur
oder pakimet 500 - 1000 mg am tag pushed voll org kannst jeden tag bis 4 nacht durchmachen und um 6 aufstehn ohne probleme und schmerzen...... wie cocks fast nur das du kein gefuhle hast.....
oda
koffeintabletten sind auch mörda wirckung.
derehier zu finden: http://www.postpla.net/ernaehrung-ges…cher.19585.html
bis demnächst raykon, schreib mal wieder nachdem du geschlafen hast!

-
Josi, in bezug auf https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=38003 möchte ich an dieser stelle mal behaupten, daß die vorschläge des gastes wohl doch richtig waren....
naja ich bleib bei meiner meinung.. raykon übertreibt ne ganze ecke.
als ich klein war hatte ich auch so ne phase, ich kam dabei auf 54 pillen - 3 verschiedene sorten- dazu 2 dosen bier zum runnaspülen... als ich am nächsten morgen wider erwarten wach wurde und mein damaliges kaninchen ansah, wurd mir klar was ich gemacht hatte und ich hab mich vor mir selber geschämt und konnt nichma inn spiegel gucken...
naja ich hatte nicht so ein thetralisches abschiednehmen duchgezogen...
wofür auch... naja wenn die schmerztabletten, die er nehmen wollte so gut sind wie meine waren, is er heut mittag irgendwann wieder wach..Raykonboss, geh zum doktor!!! durch solch verhaltenbekommste weder mehr freunde, noch freunde zurück noch wirst du irgendwas erreichen, was dich weiterbringt! mach lieber deine ausbildung zu ende....
wer nix erreicht wird eh wiedergeboren und muss nochma durch den scheiss, den man hier leben nennt!
und des alles von vorn is wohl nicht in deinem sinne! -
so, synaptic meldet sich ab.. duschen und dann pennen.. ich wünsch euch was....
und ja vorm pennen duschen is normal, wenn man davor noch ne std in der küche stand.. will nich von meinen raubkatzen angenagt werden während ich penne...!!!