hängt davon ab, ob du die texte in der datenbank haben willst oder in php-dateien
Beiträge von synaptic
-
-
also fristlos gehts schomma nicht, weils kein besonders schwerer fall ist, aber wenn die leistungen nicht ausreichen, denke ich schon, dass des geht.
ruf am besten mal bei der ihk an und frag die ladies und gentlemen dort mal, die können dir verbindliche auskünfte geben.
wenns ganz arg ist helfen die dir auch beim finden einer neen ausbildungsstelle.uuund... du solltest dir mal gedanken machen, wenn deine leistung nicht stimmt, so is arbeitslosigkeit vorprogrammiert
-
na du hast ja noch immer ne array-zuweisung...
also es muss mindestens schomma so aussehen:
document.getElementById('links').isnnerHTML = prefix+links;
und was haste denn noch vereinfacht? das is ja genau das, was ich meinte, bis auf die falsche zuweisung
-
also der eine weg via php von keksi is möglich, mann kann aber auch konstanten als sprachdaten definieren oder ganz auf ne datenbank setzen..
vorteil der konstanten: man kann se nich überschreiben
vorteil der datenbank: man hat wahrscheinlich mehr struktur drinzum problem hier:
du solltest nicht probieren deine variablen so zu nennen, wie deine parameter, das verwirrt nur und dürfte auch nich funktionieren
dann hast du ne array-anweisung hinter deinem zuweisungsoperator.
du kannst die parameter so direkt aufrufen, die sind quasi wie ne variable verfügbareinfacher wäre ein konstrukt wie:
var prefix = 'de' //vorinit der var in der standardsprache
if sprache.equals(englisch){
prefix = 'en'
}else if sprache.equals(klicks)´{
prefix = 'klicks'
}und dann hauste nur noch prefix+PARAMETERBEZICHNER ins inner html
-
is etwas umfangreicher, du musst am router ports forwarden, die cam aktivieren, auf das adminpanel zugreifen über die von dir bestimmte ip.
wenn du am router alles über dhcp machst kannst du an selbigem auch nach der ip gucken, ipcams sin meist auf port 80 oder 8080 werksseitig eingerichtet.
ne anleitung find ich auf fix grad nicht, aber folgende rezension bei amazon: -
hihi, jaaa sorry... aber seriöse firmen haben AGB und so sachen, außerdem wenn die zahlung via paypal angeboten wird, ist es schon so sicher, dass man sich ums geld keine sorgen machen muss
ich hatte via google play probs mit dem download. hab den kram via pc auf der w-a-page geladen und mir die apk-file via usb aufs hanny geschubst, dort dann ausgeführt.
geht alles fluxx und reibungslos.. -
die buchen dir alle 2 tage 1000€ ab und dann wirst du daheim von schlägern besucht, die dein tv mitgehen lassen, dein auto anzünden und am ende siehts aus wie ein unfall.. whats app arbeit mit den hells angels zusammen und auch mit den yakuza
-
wieso holt man sich tips, wenn man se eh nich befolgt? *kopfschüttel*
-
styles finden, eigene stylesheets bauen und die via conditional comments einbinden
-
wieso öffnest du für ein problem zwei threads? der weg mit innerHTML is schon der richtige. beschäftige dich doch mal mit der materie!
-
mach doch bitte einfach eine testdatei mit dem einzufügenden ihalt, nenne diese text.txt oder sonstwie und lade die mit jquery und der load-funktion in deinen container
ungefähr so:
dann kannste das mit aendern('rechts', 'meinetextdatei.txt'); aufrufen
der code ist ungetestet. anfänder oder nicht, wenn man doch schon infos auf dem silbertablet bekommt, kann man sich doch auch mit der materie etwas beschäftigen, is ja kein hexenwerk.
wir wollen hier hilfe zur selbsthilfe leisten und nicht kostenlosen programmierservice bieten. -
Hier mein Beispiel, statt "neuer Text" soll dort eine HTML-Formatierung stehen, also z.B. : <a href="http://www.tagesschau.de/">ARD Tagesschau</a> Nachrichten<br>also entweder bin ich doof oder kein plan was hier grad abgeht...
wenn du a willst, sag a und nicht b....schau dir jquery $.get oder $.ajax an oder evtl $('selektor').load()
-
lukasn, das is nur werbung für dieses seltsame produkt gewesen..... eigentlich kann der spamkack gelöscht werden..^^
-
schau dir die animate-funktion von jquery an
dein objekt ist: <ul class="menu" id="menu">
und du solltest etwas einbauen, womit du des menü zurück animieren kannst.
alternativ gib mir die zugangsdaten, überweis 50€ und ich bau es um -
-
kannst du deine frage anders formulieren?
willst du das onclick-attribut aus dem link raus haben und stattdessen ein extern einbindbares javascript erzeugen?? -
ich kenne mich aus, aber persönliche differenzen lassen mich mein wissen bei mir halten.
-
naja du müsstest mal herausfinden, welche bindeworte es in namen gibt, die alle in ein array und wenn der wert vom explode nicht in diesem worte-array ist dann kürzt du ihn ab
-
nee der backslash muss net in der db stehen, da müsstest du ja jedes mal den inhalt aus der db auf die backslashes parsen und die rausnehmen
-