Beiträge von synaptic

das das "morgen" ja schon 3 tage vorbei is, mache ich hier mal dicht, alles nötige wurde gesagt! is schon krass, wenn man einen vertrag oder ne abmachung eingeht, obwohl man nicht weiß wie man diese erfüllen soll...

zumal ich mich an einen wortlaut erinnere der ungefähr etwas wie: "nee das is mein projekt, das bleibt bestehen!!" aussagte... naja wayne...!

:geschlossen:

haste des schon eingestellt und kann man bei ebay die artikelansicht nachträglich ändern? nen link dazu wäre schon ganz nice, zumal des ja im normalzustand ganz gut ausschaut..
    dadurch, dass du tables nutzt dürfte da eigentlich nix verkehrt laufen
    besser wäre es insgesamt aber, wenn du von tables wegkommst und das alles mit divs regelst

so siehste mal wie dein script funzt..

und wegen gleitender layer guck dir mal des hier an: http://home.arcor.de/synaptic/JS_basics/layer.html

naja sowas braucht ein wenig zeit und sollte schon professionell gestaltet werden. wozu mir derzeit die zeit und unter anderem die skills fehlen, aber den mut und die hoffnung nicht verlieren :)
    mein einwand kam nur weil ich ab und zu mal pixel schubse und die benötigten bilder eine gewisse qualität voraussetzen

bandit.. WORD!!
    außerdem wäre es ja zu einfach ne blog-software zu benutzen (vorausgesetzt du kannst eine selber installieren) und dem ding nen design zu verpassen.. und damit meine ich nen richtiges design, nich nen rechter winkel von icons die einen glauben lassen, man könnte sie anklicken und nachher gehts net.
    du hast hier in deinen drei anläufen nie was auf die kette bekommen und auch in allen anderen foren eckst du mit der gleichen scheisse an- jedoch sind immer alle anderen user und die forenkultur daran schuld. nie du selber.
    alle die ihr geld mit dem pc und webdevelopment/webdesign erstellen haben kein leben, weil se nich den großglockner vor der tür haben und nich jeden zweiten tag auf den berg gehen.
    du bist eatodiepudfid, der große, the allmighty, the one and only!
    dein linkpartner vom smb-hosing wird auch bald merken, welche faule frucht sich im körbchen seiner linkpartner versteckt hält!

frag mich wieso ihr fleissig reagiert... das kann doch nur schlechte werbung sein oder von jemandem, der spass hat mit copy und paste foren vollzumüllen!
    und weil er sich a) nicht ausdrücken kann und b) sehe ich nich ein den fred hier offen zu lassen, wenn er den scheiss in verschiednen bereichen postet!!!

threadersteller, sieh zu dass du dich zu artikulieren lernst und wenn du dein problem richtig beschreiben kannst, kommste wieder und postest EIN EINZIGES MAL ansonsten mach ich jedes thema von dir dicht!