na wenn man zope und plone installiert hat und es dafür einen eigenen bereich gint, liegt das wohl nahe oder irre ich da?
Beiträge von synaptic
-
-
das das "morgen" ja schon 3 tage vorbei is, mache ich hier mal dicht, alles nötige wurde gesagt! is schon krass, wenn man einen vertrag oder ne abmachung eingeht, obwohl man nicht weiß wie man diese erfüllen soll...
zumal ich mich an einen wortlaut erinnere der ungefähr etwas wie: "nee das is mein projekt, das bleibt bestehen!!" aussagte... naja wayne...!

-
magento-shop kann auch was

-
meins heisst einfach nur nr7
von lombagine -
habs mal zusammengeführt....
-
wenn du die möglichkeit dazu hast auf die firmenseite zuzugreifen und kleine änderungen durchzuführen, kannste den inhalt der news evtl auch in deinen content einbinden, hab des serverübergreifend noch net probiert...
dazu brauchts auch nen iframe, aber der wird unsichtbar gemacht
die technik erfährste hier: https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=42125
-
der link geht schon, nur benötigt man nen zugang dafür

-
nee heckmann, das siehste scho richtig...
phil..: du solltest dir mal überlegen ob es so wirklich das ist, was du/ihr wollt.. -
jup crossbrowsertauglich bedeutet es funzt in jedem browser..
auch wenns komplizierter scheint.. grundlegend ist es einfach und funktioniert so wie es soll -
also visibility:hidden hält platz frei und display:none lässt das objekt komplett verschwinden...
im ie? welche version denn? und an sich is des von mir verlinkte script crossbrowsertauglich -
haste des schon eingestellt und kann man bei ebay die artikelansicht nachträglich ändern? nen link dazu wäre schon ganz nice, zumal des ja im normalzustand ganz gut ausschaut..
dadurch, dass du tables nutzt dürfte da eigentlich nix verkehrt laufen
besser wäre es insgesamt aber, wenn du von tables wegkommst und das alles mit divs regelst -
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title></title> <style type="text/css"> .content { font-family:Arial; font-size:12px; width:500px; margin:0px auto; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:Arial; font-size:20px; color:#D53035; } #layer { visibility:hidden; background-color:#D53035; font-family:Arial; font-size:20px; color:#FFFFFF; width:500px; height:200px; letter-spacing: 1px; position:fixed; left:30%; top:0%; } </style> <script type="text/javascript"> var i = 1; function layerrunterfahren() { document.getElementById('layer').style.visibility="visible"; alert('test'); if(i<=10) { document.getElementById('layer').style.top=i+"%"; i++; setTimeout('layerrunterfahren()', 50); } else { alert("fraat"); } } function layerschliessen() { document.getElementById('layer').style.visibility="hidden"; } </script> </head> <body> <input type="submit" name="open" value="open" onClick="layerrunterfahren()"> <div id="layer"> <center> <br> <br> Dies hier ist der Layer!! :) <br> <br> <br> <input type="submit" name="close" value="Schließen [ X ]" onClick="layerschliessen()"> </center> </div> <div class="content"> <center> </center> <br> <br> <h1>Hier steht der Titel</h1> Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. <br><br> <h1>Das ist Titel 2</h1> Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. Am Morgen des 4ten Julis stand Text im Inhalt und der Text diente nur als Dekoration um den Layer zu demonstrieren. </div> </body> </html>so siehste mal wie dein script funzt..
und wegen gleitender layer guck dir mal des hier an: http://home.arcor.de/synaptic/JS_basics/layer.html
-
-
naja sowas braucht ein wenig zeit und sollte schon professionell gestaltet werden. wozu mir derzeit die zeit und unter anderem die skills fehlen, aber den mut und die hoffnung nicht verlieren

mein einwand kam nur weil ich ab und zu mal pixel schubse und die benötigten bilder eine gewisse qualität voraussetzen -
vorläufig gesperrt, sowas brauchen wir hier nicht!
ich bin für komplette sperre auf lebenszeit!
für sowas fehlt mir das verständnis!! -
bandit.. WORD!!
außerdem wäre es ja zu einfach ne blog-software zu benutzen (vorausgesetzt du kannst eine selber installieren) und dem ding nen design zu verpassen.. und damit meine ich nen richtiges design, nich nen rechter winkel von icons die einen glauben lassen, man könnte sie anklicken und nachher gehts net.
du hast hier in deinen drei anläufen nie was auf die kette bekommen und auch in allen anderen foren eckst du mit der gleichen scheisse an- jedoch sind immer alle anderen user und die forenkultur daran schuld. nie du selber.
alle die ihr geld mit dem pc und webdevelopment/webdesign erstellen haben kein leben, weil se nich den großglockner vor der tür haben und nich jeden zweiten tag auf den berg gehen.
du bist eatodiepudfid, der große, the allmighty, the one and only!
dein linkpartner vom smb-hosing wird auch bald merken, welche faule frucht sich im körbchen seiner linkpartner versteckt hält! -
frag mich wieso ihr fleissig reagiert... das kann doch nur schlechte werbung sein oder von jemandem, der spass hat mit copy und paste foren vollzumüllen!
und weil er sich a) nicht ausdrücken kann und b) sehe ich nich ein den fred hier offen zu lassen, wenn er den scheiss in verschiednen bereichen postet!!!threadersteller, sieh zu dass du dich zu artikulieren lernst und wenn du dein problem richtig beschreiben kannst, kommste wieder und postest EIN EINZIGES MAL ansonsten mach ich jedes thema von dir dicht!
-
wenn ich dann versuche, mit $test15[0] usw. abfragen will krieg ich im alert ein "A" zurück. wenn ich $test15 abfrage, kriege ich Array zurück. 2-dimensional $test15[0][0] hab ichs auch versucht, ebenfalls kein erfolg.
du hast versucht in javascript mit ner php-variante auf dein array zuzugreifen? lass mal des $ weg
-
haste von dir und dem tier noch andere bilder?? zB welche die schärfer sind
-
danke bandit

grundsätzlich is das steuerzeichen eben wie ein string zu benutzen...
hatte vergessen das expliziter zu erklären ...