lese ich da neid in deinen chars, jojo?? hrhhr
Beiträge von synaptic
-
-
boah is das geil!!!
ich komm heim, denk mir ich guck nochma hier rein und pruste fast meinen entkoffeinierten kaffe über meine G15...
einfach nur herrlich...
und niveau hab ich grad aufm heimweg gesehen, wir habens dann halt überfahren -
-
was hat das mit niveau zu tun? und ohne anmeldung bringt dein link leider nüscht ....
-
ja hallo? dafür rackert sich nen kerl sonst einen ab...
da darf mann ja wohl auch mal still liegen oder net?? -
also nen globaler mod hat jetzt keine übermenschlichen rechte... (nur über-user-liche hrhrhr) nee spass beiseite.. das mit den globalen mods is schon ne gute sache weil man so wirklich jede scheisse wegmachen kann...
an sich klappt es derzeit ja ganz gut, aber manches mal fänd ich es da auch prima, wenn es eine/n geben würde der das team verstärkt.
tipps wer des machen könnte... mmh derzeit fallen mir jojo und bandit ein, sind beide sehr aktiv und wissen was hier abgeht. ob einer der beiden das will und braucht juckt mich dabei net, kompetenz is was zählt und ob die "wahl" angenommen würde.
letztlich frisst die arbeit als mod/admin schon etwas zeit, dessen sollte man sich bewusst sein und man hat auch net immer zeit ad hoc bereit zu sein. -
looooool einfach nur geilo

-
sweet wenn du so putzwütig bist.. ich hab da auch noch 80m² die auf dich warten....
und happy.. ich besorg dir nen bild vom driver, dann haste noch was für deine promi-wand... da kannste mal nen ehrenplatz machen für die helden der heutigen zeit....
da machste dann bilder hin von driver, jojo, bandit und mir hrhrhhrhrhrr -
w00t du liebst unseren driver net?? schande über dich *roflmao*
und mal ne frage.. wieso pputzt du die fenster, wenn du doch weisst dass des am tag danach regnet?
jetzt hab ich schlechtes wetter, nur weil du deinen putzfimmel hast... find ich äußerst unkollegial.. -
mails posten is hier nich gestattet!!
-
und meine antwort war nicht böse gemeint...! zum einen wollte ich klarstellen, dass aussagekräftige topics erwünscht sind und zum anderen solltest du dir durch das ausformulieren etwas bewusster machen, was du überhaupt willst. wie oft du hilfe benötigst ist dabei vollkommen egal, wir sind ein hilfe-forum und leisten hilfe zur selbsthilfe wenn ich dir jetzt nen script dahingeklatscht hätte, hätteste es genommen, benutzt und nix draus gelernt
-
schreib doch mal in prosa was dein script genau machen soll...
am besten gehste mal daher und schreibst zeile für zeile was da passiert, so wirste dir deiner verquerten gedanken bewusst.…
und evtl fällt dir dabei auch ein wie du nen anständigen titel für den thread hier nennen würdest..
sonst is dein dritter thread hier nachher wieder nur ne wiederholte kleine kleineigkeit oder sowas in der art -
caro ich bräuchte nen tag mit mindestens 48 stunden... so rein gefühlt....

und zu den fenstern.. jaa die haben wir, da kommt sonne rein, zumindest wenn nich die automatisierten jalousinen runtergehen und des verhindern...
die fenster sind alle abgeschlossen und alarmgesichert...
die schule sieht aus wie fort knox.. mit ü-kameras usw -
such mal nach dem phpmailer, der kann sowas

-
wäre ein traum sofern realisierbar...
aber kaum möglich und wenn ich dann wirklich mal zur ruhe kommen sollte heult mich der dicke kater voll weil er raus will oder futtern möchte
-
wichtig wäre mal zu wissen wo du das buch bestellt hast und frag bei deiner bank, ob die die überweisung rückgängig machen können!
wenn nich erkundige dich bei nem anwalt deines vertrauens, selbst wenn es mehr kostet als nur das buch, so kannste nen scharlatan aus dem verkehr ziehen!
schliesslich hast du ja einen vertrag mit dem verkäufer und er kommt dem nicht nach! -
ich find das mit so ner arbeitswoche is ansichtssache...

ich meine montag und dienstag sind doch nur 2 tage... am mittwoch is "bergfest" und nachdem der donnerstag rum is, kommt nur noch freitag und die woche is rum....
dat einzige wat mich abfucked is dass ich derzeit kein richtiges wochenende hab.
irgendwie gibts immer was zu tun und so richtig abgelachst und ausgespannt hab ich seit monaten nich mehr. -
andy.. du sprichst mir aus der seele, is echt oberst derb so´n blocki...
ich pack da maximal 3 wochen, danach werd ich wahnsinnig!
krank sind bei uns die pauker kaum und die ewigen pausen sind fürn arsch, weil unsere klima-anlage ne rundum-belüftung is, an die frischluftzufuhr von dem ding glaubt keiner mehr, weil man spätestens nach der dritten oder vierten std nur noch einpennen kann, so wegen O²-Mangels...
und dazu noch alle 90 minuten für 20 minuten dumm rumoxydieren.. wer braucht denn sowas?
ich geh auch schon dienstags und freitags freiwillig nach der schule in den betrieb... -
sascha, du hast ja nichtmal informationen gegeben welche form der rechnung da passieren soll... so können wir dir ja auch nur allgemeine ratschläge geben!
software die sowas erleichtert.. mmh da kenn ich auch keine. sorry.
aber php oder javascript zu lernen is kein hexenwerk.
und nicht vergessen: java ist NICHT javascript. -
hehe danke! ich freu mir den ganzen morgen schon nen keks