Beiträge von synaptic

nee ich war in nem anderen KH und der tagessatz den man selber zahlt variiert von KH zu KH...
    ich muss pro tag 10 euro beahlen, deshalb bin ich auch gestern schon gegangen, statt erst heute...
    bin doch nich plemm plemm und zahl nen tag wo ich net da bin.
    und ja immer diät und immer blocker...
    die blocker würden nur wegfallen, wenn ich mit der diät erfolg haben sollte...
    hab seit sonntag vor einer woche keine blocker mehr genommen, aber auch net viel sodbrennen gehabt.. ich weiß ja net was die blocker in dem letzten halben jahr geschafft haben, aber die beschwerden sind definitiv weniger geworden...
    kein plan wat da los is...
    na wenn ich glück hab und mit 80 inne wicken bin, muss ich ja nur 50 jahre pillen fressen :D:D:D:D

...und hättest 2 schönheits-ops hinter dir :)

ei im leben net.. sobald der wanzt weg is bin ich wieder die geile sau von früher :)
    und joa sweet, die wollen auch nur geld machen... mehr net.
    die haben nochma ne magenspiegelung gemachtund die haben ne 24h-säuremessung durchgeführt, obwohl ein pathologischer befund vorlag vom 8.12.08.

bin ma gespannt, ob mich meine krankenkasse anschreibt...

soooodele, hab in 3 tagen 5 kg abgenommen...

aber nach den 3 tagen im krankenhaus und diversem kack, den man auch gar nich ambulant hätte machen können (achtung ironiebombe) wurd ich doch net operiert und soll jetzt ne symptomatische behandlung durchführen, statt die ursache, die ja scheinbar noch (oder wieder...?!?) unbekannt ist zu eliminieren...

so ne kacke...
    diät is das zauberwort.. leichte kost und sowas was net schmeckt.
    das einzige was mir etwas angst macht war der satz des chirurgen:

Zitat von chefarzt chirurgie

ich werde sie nicht operieren.. ich kann ihnen gerne adressen von chirurgen geben, die des dennoch operieren würden, aber dann haben sie später mehr probleme als jetzt schon

henriette potter dann aber oder?? hrhrh

soooo, der olle fette synaptic verabschiedet sich nu...
    bin erstma bis ende der woche im hospital, den wanzt richten lassen (magenbruch)
    ich wünsch euch was...
    nich vergessen: immer schön locker bleiben und ruhig durch die hose atmen.
    das wichtigste: beim pennen die hände ÜBER die bettdecke :)

internet werd ich da wahrscheinlich net haben, es se denn ich find nen w-lan was "gewardrived" werden kann/will (also offenes netz) werd garantiert nich anfangen illegale sachen zu machen..

na das sollst du tun, weil du behauptest es besser können!!
    kritik is nich: ich bin besser als du
    kritik ist: das gefällt mir nicht weil..
    oder da hab ich schon besseres von dir gesehen...
    oder was hälste von der idee.. so und so...

wenn du der meinung bist, dass du den längsten hast, dann lass auch die hose runter und beweise es!

ey der thread is von anfang 2008!!
    um es mal mit deinen worten zu sagen lieber gast:

Weisste was, wenn Du überhaupt keine Ahnung hast und auch keine Lust mal auf nen threaddatu zu achten, dann lass das posten doch einfach. Mich regt das so auf, dauernd diese Leute die auch noch der Ansicht sind Sie haben einen ANSPRUCH darauf auf alle threads zu antworten.

:geschlossen:

ja das schon, hab ich damals auch schon gehört, aber arsen, uran, bor im trinkwasser??
    da kann man sich ja gleich die blausärekapseln zum frühstück reinstopfen...

also ich bleib dann dabei leitungswasser durch nen filter zu jaen und dann mit dem wassermax da n bissi luft reinzupumpen..

jap kann man :)
    nachfolgend mal nen code für nen column resizer....
    is von unserem pauker, glaube ich...