nur einer.. der mario ein italiano 48 jahre alt, mit ner eigenen pizzeria/cocktailbar in bad vilbel ![]()
cooler zeitgenosse ![]()
war auf jeden fall nicht so einer von denen mit den man gar net reden mag ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
nee ich war in nem anderen KH und der tagessatz den man selber zahlt variiert von KH zu KH...
ich muss pro tag 10 euro beahlen, deshalb bin ich auch gestern schon gegangen, statt erst heute...
bin doch nich plemm plemm und zahl nen tag wo ich net da bin.
und ja immer diät und immer blocker...
die blocker würden nur wegfallen, wenn ich mit der diät erfolg haben sollte...
hab seit sonntag vor einer woche keine blocker mehr genommen, aber auch net viel sodbrennen gehabt.. ich weiß ja net was die blocker in dem letzten halben jahr geschafft haben, aber die beschwerden sind definitiv weniger geworden...
kein plan wat da los is...
na wenn ich glück hab und mit 80 inne wicken bin, muss ich ja nur 50 jahre pillen fressen :D:D:D:D -
...und hättest 2 schönheits-ops hinter dir

ei im leben net.. sobald der wanzt weg is bin ich wieder die geile sau von früher

und joa sweet, die wollen auch nur geld machen... mehr net.
die haben nochma ne magenspiegelung gemachtund die haben ne 24h-säuremessung durchgeführt, obwohl ein pathologischer befund vorlag vom 8.12.08.bin ma gespannt, ob mich meine krankenkasse anschreibt...
-
soooodele, hab in 3 tagen 5 kg abgenommen...
aber nach den 3 tagen im krankenhaus und diversem kack, den man auch gar nich ambulant hätte machen können (achtung ironiebombe) wurd ich doch net operiert und soll jetzt ne symptomatische behandlung durchführen, statt die ursache, die ja scheinbar noch (oder wieder...?!?) unbekannt ist zu eliminieren...
so ne kacke...
diät is das zauberwort.. leichte kost und sowas was net schmeckt.
das einzige was mir etwas angst macht war der satz des chirurgen:Zitat von chefarzt chirurgieich werde sie nicht operieren.. ich kann ihnen gerne adressen von chirurgen geben, die des dennoch operieren würden, aber dann haben sie später mehr probleme als jetzt schon
-
henriette potter dann aber oder?? hrhrh
soooo, der olle fette synaptic verabschiedet sich nu...
bin erstma bis ende der woche im hospital, den wanzt richten lassen (magenbruch)
ich wünsch euch was...
nich vergessen: immer schön locker bleiben und ruhig durch die hose atmen.
das wichtigste: beim pennen die hände ÜBER die bettdecke
internet werd ich da wahrscheinlich net haben, es se denn ich find nen w-lan was "gewardrived" werden kann/will (also offenes netz) werd garantiert nich anfangen illegale sachen zu machen..
-
für so anliegen gibts das jobforum und ne gegenleistung sollteste auch parat haben...!
-
nachtrag: wenn du die page nur schmücken willst, sprich vertraulich mit dem zuständigen lehrer....
hacken is was für leutz ohne cohones! -
na das sollst du tun, weil du behauptest es besser können!!
kritik is nich: ich bin besser als du
kritik ist: das gefällt mir nicht weil..
oder da hab ich schon besseres von dir gesehen...
oder was hälste von der idee.. so und so...wenn du der meinung bist, dass du den längsten hast, dann lass auch die hose runter und beweise es!
-
nanana jetzt fangt bitte nicht an euch gegenseitig anzuzicken....
-
probier es mal mit WPA statt wpa2.. manche notebooks oder w-lan-sticks die ein jahr oder ältr sind vertragen wpa2 net.. die hersteller meinen zwar sie seien kompatibel, aber sie sind es nicht wirklich!
-
700x100 pixel is definitiv zu gross für deine signatur... schau mal in die forenregeln diesbezüglich und ändere bitte dein bild!
danke -
ui des mit dem text-align weiß ich net... hab mir dazu noch nie nen kopp gemacht.. sry
-
ey der thread is von anfang 2008!!
um es mal mit deinen worten zu sagen lieber gast:Weisste was, wenn Du überhaupt keine Ahnung hast und auch keine Lust mal auf nen threaddatu zu achten, dann lass das posten doch einfach. Mich regt das so auf, dauernd diese Leute die auch noch der Ansicht sind Sie haben einen ANSPRUCH darauf auf alle threads zu antworten.

-
Das köpnnte ja sogar ich besser
dann zeig mal was du kannst... grosse klappe haben viele... aber können sie dann auch standhalten und sich beweisen????
-
der markt lebt schliesslich vom wettbewerb..
und wenn man einen user zu sich ziehen kann, is des wieder schlecht für die konurrenz und gut für einen selber...am einfachsten macht man geld mit dem geld anderer leute
-
jupp
da fehlt nich nur des wow... hab schon besseres von dir gesehen. -
is echt ne schwierige kombination die du da verlangst....
klingt schon wie die suche nach der eierlegenden wollmilchsau -
ja das schon, hab ich damals auch schon gehört, aber arsen, uran, bor im trinkwasser??
da kann man sich ja gleich die blausärekapseln zum frühstück reinstopfen...also ich bleib dann dabei leitungswasser durch nen filter zu jaen und dann mit dem wassermax da n bissi luft reinzupumpen..
-
also ich hab derzeit nur t-online als informationsquelle..
aber zieht euch des hier mal rein und sagt was dazu...http://lifestyle.t-online.de/c/19/22/14/22/19221422.html
also mir is grad der kiefer auf die tischplatte geknallt und die zunge is wie nen roter teppich rausgerollt....
fällt mir nix mehr zu ein. denen sollte man doch ma ihr eigenes wasser zum trinken geben (und kochen und alles wofür se wasser brauchen) -
jap kann man

nachfolgend mal nen code für nen column resizer....
is von unserem pauker, glaube ich...Java
Alles anzeigenpackage gui; import java.awt.*; import javax.swing.*; import javax.swing.table.*; public class ColumnResizer { public static void adjustColumnPreferredWidths(JTable table) { // strategy - get max width for cells in column and // make that the preferred width TableColumnModel columnModel = table.getColumnModel(); for (int col = 0; col < table.getColumnCount(); col++) { // System.out.println ("--- col " + col + " ---"); int maxwidth = 0; for (int row = 0; row < table.getRowCount(); row++) { TableCellRenderer rend = table.getCellRenderer(row, col); Object value = table.getValueAt(row, col); Component comp = rend.getTableCellRendererComponent(table, value, false, false, row, col); maxwidth = Math.max(comp.getPreferredSize().width, maxwidth); //System.out.println ("col " + col + // " pref width now " + // maxwidth); } // for row /* this version of the width set doesn't consider the column header's preferred width TableColumn column = columnModel.getColumn(col); column.setPreferredWidth(maxwidth); * / /* this version of the width set considers the column header's preferred width too*/ TableColumn column = columnModel.getColumn(col); TableCellRenderer headerRenderer = column.getHeaderRenderer(); if (headerRenderer == null) { headerRenderer = table.getTableHeader().getDefaultRenderer(); } Object headerValue = column.getHeaderValue(); Component headerComp = headerRenderer.getTableCellRendererComponent(table, headerValue, false, false, 0, col); maxwidth = Math.max(maxwidth, headerComp.getPreferredSize().width); column.setPreferredWidth(maxwidth); //*/ } // for col } }