lad mal dein gif hoch und sag wie es werden soll...
gibt bestimmt n paar die des für dich testen....
Beiträge von synaptic
-
-
nimm doch den phpmailer und schmeiss den auf deinen webspace..

-
hey leutz der wetterthread wurd geclosed......
in deisem sinne: nachti ♥☺
-
edit von jojo: Die Diskussion aus dem job-Forum habe ich jetzt in diesen Thread ausgelagert. Viel Spaß
milo, ein richtiger designer kostet zwischen 60 und 140 euro die stunde...
und es ist bei weitem nicht einfach auf ein bestehendes gerüst ein neues design zu schrauben!!der link ist defintiv gerechtfertigt und rabatt... ja der is ja prima, da haste auch recht mit, aber glaubste weil giovanni aus leidenschaft eis macht und pizzen backt, gibt er schülern 100% rabbatt????
-
jaa sejuma das grundprinzip hab ich ja kapiert, aber die fell-texturen find ich bei den photoshop-montagen oberst krass.. da fällt mir halt nix mehr zu ein...
mit pi hab ich ja schon das eine oder andere gemacht
-
ich frag mich derzeit echt was man heutzutage auch noch mit win95 will....
-
ach ich darf nich, du aber schon?
nur mal zur info, ich habe keinem den mund verboten, sondern darauf hingewiesen, dass ihr das ganze auch mal per pn klären solltet....und wenn du mich darauf hinweisen kannst, dass ich ja nen fehler gemacht habe, weise auch deine user hier nochmal offiziell drauf hin, dass hier emails verboten sind!
-
ei ihr müsst net jeden sülz hier im thread bebabbeln.. man man man
einfach ne pn schreiben und gut is...
wenn gäste hier reinschreiben is des ok, aber user haben die möglichkeit PNs zu schreiben!! -
bandit der link is göttlich

edit: da fällt mir noch der hier ein:
kunde:"mein monitor geht nicht...!
helpdesk: "ja haben sie den denn eingeschaltet??"
kunde: "klar, die lampe leuchtet... halten sie mich eigentlich für bekloppt?"
helpdesk:" tschuldigung, das sind routinefragen, die müssen wir stellen! haben sie denn ihren PC auch eingeschaltet??"
kunde: "welchen PC????" -
ich find soziale netzwerke sind ein ganz dickes pfui...
mir reicht schon, dass die schwester meiner freundin bilder aus serbien eingestellt hat wo ich auch drauf bin...
kotzt ma vollstens an, cih meide sowas in gänze!!
außer xing, aber des is ja was berufliches, da veröffentlicht man ja so gesehen nix privates, also zumindest nich wie bei facebook, wkw, Vz-kacke usw...
ich erinnere da mal an unser schulprojekt..
http://schule.kaninchenpflegestation.de -
ei deine felder haben da keine id und wie willste die so erreichen??
-
wenns nur nen javascript is brauchste nich zwingend die form-tags...
-
jau wird bestimmt in erfolg enden, hab da so´n bauchgefühl

-
ei danke jojo, das schreub ich mir später mal rein (bin grad erst aufgestanden)
jedoch schreibt der gute mensch da ja was von mysql über kommandozeile starten..
das wird lokal fruchten, jedoch wie soll ich so´n test denn mit meiner web-db machen??^^ -
also mein problem besteht in diesem sinne auch noch...
ich hatte wirklich alles auf utf-8, encoding, datei auch in utf-8 ohne bom gespeichert und ebenfalls die datenbank kollation auf utf-8 unicode_ci...
jedoch hatte ich arge probleme, wahrscheinlich mit dem damn xampp unter windows.. denn nachdem ich es tatsächlich lokal zum laufen brachte(mit utf8-encode() und solch helferfunktionen von php), hab ich alles hochgeladen und hatte im nachhinein wieder enconding-probleme (der webserver läuft halt unter linux)kann ja mal jemand schreiben, wie das theoretisch funktionieren soll, also was man alles machen muss, damit man ganz problemlos schreiben kann und eben alles auf UTF-8 is
bin mir nämlich fast schon sicher, dass windows einfach probs bereitet.. kann man xp pro auch auf utf-8 umstellen? so als standard-kodierung??
-
darkness... du bist 16!!! da is das abnehmen ne andere sache, als bei über 30-jährigen..
stoffwechsel etc verändern sich mit der zeit.. ich war ewige jahre arg dünn und in den letzten jahren hab ich rapie zugenommen, aber den rest kennste ja schon, hab ich ja bereits eruiert hier....edit:
ma wat ganz anderes... unsere kaninchenpflegestation hat ja den hessischen tierschutzpreis 2009 bekommen...
und wisst ihr wat dat coolste geburtstagsgeschenk für mich war....
http://www.hr-online.de/website/fernse…aninchenrettungmein logo im fernsehen

find ich oberst dufte... leider hab ich noch immer keinen bericht von der preisverleihung gefunn, die letzten donnerstag war -.- -
Thema beantwortet.
und auch geschlossen, kannst von glük reden, dass das nicht schon früher unterbunden wurde, accounthandel is definitiv illegal!!
-
ich weiß net wi, aber sowas will ich auch können

-
-
nicht nur im script-tag, auch im style-tag.
und die meta-angaben sollen dem browser helfen zu verstehen was da los is, was nicht heisst, dass dieses vorhandensein der metatags ein auslassen von pflicht-attributen rechtfertigt oder gar ablöst.
laut spezifikation hat das type-attribut in entsprechenden tags vorzukommen, sonst würds der validator ja net anprangern

und ob die metatags fürn boppes sind.. ja das muss jeder entwicler selber entscheiden