ohje. update das teil ma ganz fix... ich hab derzeit version 3.5.6
Beiträge von synaptic
-
-
also bei mir im firefox funzt es gut, sieht aus wie bei dir im ie
-
-
-
naja du könntest mal nen checkdisk laufen lassen und die platte mal austauschen für mehr sicherheit bei der diagnose
-
ajo wofür is dann der thread hier, wenn du eh keine lust hast?
deine motivation is nen limes unendlich gegen 0 -
wenn der pc zwischen 2 bis 5 jahre alt und nen komplettystem ist, wirds wahrscheinlich die festplatte sein...
"damals" wurden wegen hoher hardwarepreise minderwertige chargen eingebaut -
öhhm.... ich sag ja zu deutschem wasser :D:D:D
-
nur wer das unmöglicheerreichen will wird das mögliche schaffen und ohne referenzen sind deine chancen <= 0
-
geproggt heisst: programmiert
und für hardwareprobleme gibts das hardwareforum bei uns...!
-
ohje, na unter den umständen isses ja noch doller...
kannst se ja fragen ob se nich direkt bei dem macker wohnen will, wär doch einfacher für alle beteiligten.
du kannst sie natürlich auch mal offen darauf ansprechen, aber ich glaub net dass du ne ehrliche antwort bekommst -
jo driver dann isses kalküle berechnung und provokation, um dir zu zeigen: "ich kann auch ohne dich und find als erstes wat neuet"
-
ei sweet du rufst ja nie an bei mir..^^
-
ja swee genau da is das problem, die frequenz einer weibsenstimme in kombination mit dem ewigen nie endenden wortfluss is halt nix für männerohren

-
und der andere miesgelaunte hats soeben in den jobbereich verschoben!
wenn du etwas von anderen gemacht bekommen willst, biete ne gegenleistung!
und wie bandit zurecht sagte: beim nächsten mal nen anständigen und aussagekräftigen threadtitel nutzen!
wir sind ein hilfe-forum und so gesehen kann dann ja jeder "ich brauche hilfe" schreiben
man man man, in letzter zeit häuft sich sowas wieder immens und am liebsten würd ich alle threads mit "hilfe gesucht" oder ähnlichem so oft löschen, bis die threadersteller geschnallt haben wie man richtig threads eröffnet.
-
welch dummer zufall, ich will mix unterstellen, aber ich glaub die hat des mit absicht derart gelegt...
in diesem sinne: mach dir keinen kopp und gut nacht :p
-
na das war ein beispiel für diverse seiten bei dir wo ich die links kaum von der hntergrundfarbe unterschiden konnte...
und wenn du ne homepage haben willst, beschäftige dich doch mit der materie... eigentlich gehört npage ja geschlagen für das anbieten von frame-seiten...
und dein problem wurde gemäß deiner beschreibung gelöst!
schick mal nen link zur unterseite wo dein problem noch besteht!
und kannste den bei npage richtig html verwenden oder isses nur nen baukasten? -
hört ma auf von prüfungen, hab ne 3 in SQL zurückbekommen, obwohl ich zu den drei besten gehör -.-
-
und des ?> ganz zum schluss auch...
stimmt..^^ is mir völlig entfallen
-
<?php
<?phpmach davon eins mal weg!