Beiträge von synaptic

*räusper* (etwas offtopic)
    mal aus wikipedia, aber ich bin mir sicher, das wird auch woanders bestätigt werden.

Zitat

Laut dem Zeitplan des W3C soll HTML5 2014 offiziell verabschiedet, d. h. zu einer W3C Recommendation werden.

nur weil etwas im last-call-status ist, heiss es nicht, dass aktuelle technologie bereits veraltet ist.
    und an newslettern sieht man zB auch dass html3 oder 4 noch ne daseinsberechtigung hat.

fakt is, wenn der stift das mit nem bild lösen will/muss hat er dafür gründe und "veraltet ist html4 oder xhtml erst, wenns deprecated geschimpft wird und nicht mehr genutzt.

also liebe sweet
    es sind 15€ im monat, es sei denn du willst mehr als deine 4 blockbuster gucken.
    4 blockbuster á 4,99 sind da schon mehr als die 15€
    dann hat masdome jetzt neue pakete, das heisst du kannst da auch deine 10€ zahlen und 4 filme gucken
    den link haste ja selber schon gepostet, es gibt auch wege ohne abo filme zu gucken.

dann haste im premiumpaket etliche filme, die frei sind, dazu serien en mass, mit preview der folgen die aktuell auch im tv laufen - ohne kack werbung und startpunkt wann immer du willst.

ich hab seit ich maxdome nutze nicht ein einziges mal probleme wegen derer server gehabt und wenn man probs hat, weil irgendwas nich geht, ruft man da an und wird freundlich UND kompetent versorgt. ich hab bisher bei allen problemen mit silverlight (die es durchaus mal bei nem update der software geben kann) meine gutscheine zurückbekommen, sonstwie erstattet oder auch schon nen bonusgutschein erhalten.

bei welcher videothek um die ecke bekommste sowas zum gleichen preis?
    noch dazu sprit verfahren, um auszuleihen, stundenlang durch die gänge laufen und cover für cover lesen.

ich zahl zwar im monat immer zwischen 18 und 30€, aber wir gucken auch etliche filme und verzichten dafür in gänze auf kack TV mit scheiss werbemüll und hartz4-fressen, die keine kohle haben, aber rauchen, saufen, kiffen, ficken können und dazu nen 1,30m breiten flatscreen im verranzten regal stehen haben, weil das A-Amt den rotz auch noch bezahlt....

kurz um: ich bin happy mit maxdome und mit dem premiumpaket kommt man gut aus

wieso is denn die meldung dass js deaktiviert ist unprofessionell??
    muss man immer vom high-qualified user ausgehen?
    was is, wenn der profi vergisst sein js wieder zu aktivieren?
    was is wenn javascript, seit es in der sandbox läuft, zu einem "wieder" etablierten standard gehört??

oder wäre der wortlaut:
    "Sie haben javascript deaktiviert, somit funktioniert der shop nicht richtig" besser??
    "Sie haben javascript deaktiviert, Sie werden nicht in den Genuss des Joy of Use gelangen" ?
    "Eh alda machsu javasceript an, sonst hollisch meine brüdda!" ?
    "Bitte aktivieren Sie Javascript, sonst is meine Seite bei ihnen was fürn Arsch"

ach ich könnt noch stunden so weitermachen! selbst dicke shops wie zB der von Otto is unbrauchbar ohne javascript.
    oder hat die hand voll leute, die js deaktiviert, einfach ne arschkarte?
    webtechnologien sind dafür da genutzt zu werden.

wofür java? braucht man nich, wofür javascript? braucht man nicht, wofür flash? braucht man nich, silverlight, html-videos, quicktime...
    alles für die füße

am einfachsten is man macht ne simple html-seite mit dem vermerk: rufen sie uns an! bestellen sie noch heute unseren katalog!"

und Hilf:
    du nutzt gambio... ok. kann man machen, muss man aber nicht ;) gibt ja viele shopsysteme, aber ich rate dir dringenst nimm etwas geld in die hand und besorg dir ein anständiges shoptemplate, was du da hast sieht aus wie mit paint gefrickelt. da ist nichts für den benutzer optimiert und alles in allem ist es nicht ansprechend.
    klar, kann man so machen - is dann aber auch scheisse!

joa an sich schon^^

also ich werde dir kein bild vorschlagen, aber anregungen mitgeben.

das bild sollte dezent sein und nich "hallo hier bin ich"
    muss seriösität und zuverlässigkeit ausstrahlen
    du musst mit dem ding das gesamtkonzept deiner seite abrunden und dem kunden ein wohlgefühl vermitteln

und "das maximum rausholen" wirst du nicht, indem du andere nach ihren meinungen fragst, sondern wenn du mit deiner seite zufrieden bist.
    schliesslich bist du dabei grad dein kunde und wem muss es da gefallen? uns oder dir?

nimm nen hund auf blauem hintergund mit nem stock in der schnute, der schweif durchs wedeln mit aktivem verschwimmen.
    such am besten nach nem berner sennenhund der hund is schliesslich der beste freund des menschen. damit haste alle punkte vereint.
    hat dann zwar nix mit webdesign zu tun, aber du kannst dem hund ja "lorem ipsum" ins fell malen

nö, hab kein beispiel also keine seite in dem sinne..
    ich hab nen eigenes script geschrieben was mir bilder anzeigt.
    http://forenpics.kaninchenrettung.de/website/gallery.php?dir=amely

ich lad da nur noch die bilder hoch, vergebe evtl rechte auf die bilder (kann auch sein, dass mein script das inzwischen selber macht, is schon was älter)
    und dann is fertigis auch keine paging-funktion drin, dass man nach 20 bildern oder so auf die nächsten 20 umblättert.

aber es gibt wie gehabt auch freien space, wo du dir eigene bild-upload-script installieren kannst
    https://www.google.de/search?q=bilde…iw=1440&bih=706

ihr solventen stücke :mrgreen:

dafür dass ich vor 3 jahren gar keinen score hatte bin ich mit meinen ca 90% echt zufrieden^^
    und gastl du bist ja nich gezwungen den ganzen scheiss zu nutzen, du kannst dir für alles alternativen suchen ;)
    kannst auch statt via whats app sms schreiben....