Beiträge von synaptic

nee sweet, zum einen hab ich keine lust mit dem zu reden, da wird man doof bei
    und zum anderen mag ich auch nich bluffen, so ganz ohne spur und beweis is des arg doof.
    bin nich der typ für sowas- außerdem steigere ich mich nachher noch zu arg in die faxe rein und klopp dem die birne weich und dann war er es doch nich.. nee is nich gut, das nimmt kein gutes ende
    ich werd jetzt essen, leg mich dann pennen und reg mich ab, danach flick ich sofern möglich die beiden reifen (hatte erst letztens nen mini-loch im schlauch, des bike is grad ma 3 oder 4 tage wieder in betrieb gewesen) und dann räum ich die wohnung auf

na subi sweet, dann können wir uns ja heute treffen und irgendwo unseren frust ablassen, wo es keinem weh tut und keine schäden verursacht, die man nachher zahlen mus...

irgendein ************************ hat mir beide!!! reifen zerstochen heute zwischen 8:00 uhr und 14:00 uhr
    hab nur vorne gesehen dass es zerstochen war und hinten is auch tutto-kompletto luft raus..
    weiß gar nich wie ich dat geflickt bekommen soll -.-
    hab grad sowas von nen hals...
    dat krasse is, es gibt hier in wehrheim nur einen einzigen typen der mich kennt und der ich net mag, aber da er selber schon älter is als ich und frau und kind hat glaub ich nich, dass er es war- wenn doch is er ärmer als ich je dachte.

jetzt doch ma hand aufs herz, wie kann man so kaputt im kopf sein und einem die fahrradreifen zerstechen? wenn ich jemals irgendwen bei so ner manipulation erwischen sollte, wird der direkt zwischen die speichen getreten... egal bei welchem bike

hass -komma- asozial

ja klar aber sonst gehts noch ole? ich mach doch keine ausbildung zum flachformatiker, damit ich spädda nich coden muss...

die mümmels sind nur hobby ;)

und sweet... wir wären ersma zu viert.. anita is ja auch noch da :)
    dazu die ganzen viecher.. des wär nen gaudi..

und zum wetter.. ich kann grad kein bild hochladen, aber hier scheint die sonne en mass

apropos kaninchen.. wer hier hat alles mümmels??

wir haben nämlich derzeit ne foto-aktion auf http://kaninchenrettung.de/index.php?opti…elles&Itemid=85 und dafür will ich nen ganzen arsch voll kaninchenbilder haben :D

oh danke pion, dass sein inserdate bzw sein upsert der hauptfehler war hatte ich bei den ganzen unsinnigen hochkommata voll übersehen :)

ja du hast da definitiv weder nen insert noch nen update... :D

mmh ok dann mach ma weiter, ich hab jetzt auch fini hier...
    is soooo öööööödddeeee

geht ma gar nich...
    ach und wo ich grad den schmock hier hab, wer zwischenprüfungen oder abschlussprüfungen für FIAE braucht bei mir melden, ich hab da was..
    dat heisst für die zwischenprüfungsdinger muss ich nochma gucken, kann sein, dass die schon gelöscht sind...(werd sobald ich ne anfrage diesbezüglich bekomme mal gucken ;) )

boah dat is ma sowat von langweilich.. ich sollte mir für die nächsten wochen nen krankenschein organisieren, da spar ich mir hin- und rückweg zur schule..
    lernen is hier nich drin, unterricht is nich.. alles lame :|
    könnt hier stehenden fusses inne ecke kotzen vor langeweile.

man man man hätt ich wenigstens schon meinen laptop und meinen umts-stick, könnt ich ja zumindest zocken, aber so...

hätt net gedacht, dass es so wird..

naja wenn du einen fehler gemascht hast musste des natürlich einsehen und auch einräumen.
    das ganze direkt mit so grossem traraa an die glocke zu hängen is natürlich auch derb..
    was waren des denn für daten?
    und ich würd ihm wenn er so übertreibt und dir so sehr aufn sack geht direkt mal nen schuss vor den bug geben...
    ihn vor versammelter mannschaft fragen, ob er unfehlbar sei