Trivium:
Entrance Of The Conflagration
Beiträge von Greg10
-
-
mit JS geht des so. Wegen den Angaben musste einfach 'n bisll rumprobieren.
-
Um GreenRover zu verdeutlichen:
vor 25 Jahren hätte man mit den Speicermedien die nötig waren um 400GB zu speichern ganz amerika pflastern können. -
Ok ich bräuchte ein Rand-set bestehend aus:
Eckpunkt (links oben) und
rand-innenteil
soll sowas ähnliches ein wie hier.Hoffe auf schnelle Antwort!
-
Anmeldungen durch den Admin freischalten lassen!
-
kompletter code?
zeig her! -
1. löses doch einfach so:
oder du baust dir 'n formular zusammen, das dich immer auf index.php (musst du umbenennen um php nutzen zu können) zurückleitet und fügst dann einfach per include befehl die entsprechende Seite ein.
Lesen kannst du das übergebene mit php mittels:
"$_POST['deine variable']"
soltest du die get methode verwenden, musst du
"$_GET['deine variable']" benützen.
2. Benutzt du ein frameset? wenn ja funzt das erste obere von mir sicher nich'. bei dem zweiten musstes dan halt so machen:
bzw.
Du kannst außerdem in <option></option> tags keine links einbauen (naja, können schon aber es steht dann halt "deine seite" da ;)) -
Hier, ne spur heller
Edit:
Eine verdammte Minute!! -
Hier haste mal nen' entwurf...
Edit:
Menno! Da isses doch glatt schon fertiog wärend ich noch dran schraub!
Edit-edit:
Yeeeha! 100 Beitrag gewonnen, gewonnen!!!!!! -
was dir übrig bleibt?
Firefox, Opera, Netscape, IE9,... -
pass doch mal die größe des Iframes an die größe des Bilds an, Iframes passen sich in keinem Browser der Inhalt-größe an...
-
und auf dem Webspace is' wirklich ein Ordner der "m:" heißt?
-
W3C: Failed validation, 69 Errors
Nachprüfen unter: http://validator.w3.org/
bisste dir ganz sicher das die Grafiken lizenzfrei waren?
Ansonsten würd ich sie gaanz schnell mit nem' grafik-programm nachbaun wennste nich' ohne sie auskommst.
iss des absicht das unten bei dem Haupt-Div der Rand fehlt?ansonsten:
alles ziemlich rosa...
passt aber irgendwie, also des design stimmt.
und sehr orginelle Idee. -
-
dannge schööön!
synaptic ach so,... jetz' hab ich kapiert... -
hat einer vielleicht 'ne Idee wie ich 'n paar divs die ich wie folgt angeordnet hab' Code:
Code<div style="position:absolute;links von anderem div per left und top angaben"> <div style="position:absolute;rechts von anderem div per left und top angaben">
Alle zusammen zentrieren kann?
es darf sich die positin jedoch nich' verändern (war aber eigentlich klar, oder)
-
meinste des .kilu?
kann ich nichts gegen machen, is' (meine Meinung) fast der beste free-Webspace hoster, werd's dann aber später umlegen, auf 'nen bezahlten webspace. -
Jo, Webspace is' gut musst nur mal bei der Startseite nach unten scrollen, dann werden alle themen angezeigt (vorsicht, dauert 'n weilchen biste unte bist!)
-
Das mit dem Banner is' beabsichtigt.
Überschrift bei der Navi wird entfernt, Inhalt is' in Arbeit, Navi wird an Buttons angepasst versuch mal den Rand außen rum wegzulassen... -
Ja, vielleicht aber trotzdem hat er neben dem Webspace auch so viele weitere Themen, dasste allein damit noch 5 HP machen könntest.