Beiträge von Dose

    Ich möchte gern ein Receiver in meinem Zimmer anschließen, jedoch fehlt mir dazu das nötige Satellitenkabel. Gibt es eine Möglichkeit, dieses ohne große Bohrung etc. zu bekommen, sprich externe Antenne etc.?

    ich wollte meine vorher gespeicherte partition wiederherstellen, doch irgendwie ist mir dabei ein fehler unterlaufen. die partition wird nicht mehr geladen und somit komme ich nicht ins system. wie kann ich nun drive image 2002 als boot cd starten? also was muss ich da für befehle eingeben, damit ich ins programm gelange um den fehler zu beheben? bitte um schnelle antwort, danke!

    hey seit einiger zeit ist mein firefox (falls er mal funktioniert) ziemlich langsam...braucht sehr lang um eine site aufzubauen....wenn überhaupt eine kommt...was könnte das sein?

    wie installiere ich den treiber? in dem ordner ist nur eine icm-datei. und wenn ich einmal den vga modus wähle, bleibt der dann die ganze zeit oder muss ich ihn bei jedem start auswählen?

    also ich habe das programm ausprobiert und es läuft auch während ich das spiel beginne. im menü (ich beziehe mich auf cs) läuft alles ganz gut, nur wenn ich dann das spiel beginne (ab dem punkt wo ich loslaufe) wird der bildschirm schwarz und alles hängt (im hintergrund hört man es, weil sich da die effekte wiederholen)...es steht auch nicht immer "video frequenz zu hoch" da...der rechner samt monitor verabschiedet sich einfach...hilft nur noch reset drücken...hilfe!!!

    hey leute,
    also folgendes problem: ich wollte mal wieder counter-strike 1.6 auf meinem rechner spielen, doch kaum habe ich eine map geladen wird mein bildschirm (hyundai imagequest L70S+) schwarz und es steht da "video frequenz zu hoch". von da an lässt sich mein pc nicht mehr kontrollieren. weder [ALT] + [F4]noch "affengriff" funktionieren. muss dann den rechner immer resetten, da er sich auch nicht herunterfährt...
    was kann das sein?bitte um hilfe....danke schonmal!

    hey, also nachdem es vielleicht ein paar monate mit qip funktioniert hat, traten wieder die gleichen fehler auf. es passiert oft wenn ich auf irgendwelchen seiten war. aber ich glaube nicht, dass es an diesen seiten liegt. manchmal erscheint eine seite der wikipedia foundation mit der überschrift "Wiki does not exist". das kuriose dabei ist, dass sie keine eigene url besitzt sondern auf der addresse erscheint, die ich zuvor eingebe...ich komme damit nicht mehr klar, brauche unbedingt hilfe!


    danke

    naja und deswegen, benötige ich etwas, mit dem ich fast icq habe. denn das versenden von datein mittels icq ist mir sehr wichtig. und bitte jetzt nicht solche tipps wie e-mail und so, ok?

    wenn ich ein textfenster auf habe, darin schreibe und es dann schließe und dann wieder aufrufe, dann ist es leer. das gespräch ist weg. zwar ist es in der history, jedoch nicht mehr im fenster, wie es im icq ist. außerdem habe ich probleme damit, anderen, die icq nutzen, datein mittels miranda zu schicken.

    ja ich bin zur zeit mit miranda drin. aber damit komme ich (noch) nicht so gut klar...es funktioniert aber...wenn mir noch jemand sagen kann, wie man es abstellen kann, dass sich die textfenster nach dem schließen löschen, bin ich schon etwas glücklicher...

    @ besst


    nein, sobald icq installiert ist geht es nicht. auch wenn ich online bin, geht es nicht.
    jungs, dass problem ist so: wenn ich jetzt icq installiere, bin komme ich hier nicht mehr ins forum^^ deswegen bräuchte ich vielleicht, eine konkrete lösung. klingt sicher bisschen dumm, aber vielleicht könnt ihr es nachvollziehen...

    ja verbindung ist da.bevor ich icq installiere komme ich auch in die browser usw. aber nachdem es drauf ist, funktioniert es nicht mehr. ich habe es mit miranda versucht und da geht es auch. aber das finde ich nicht so gut wie icq...trillian habe ich auch versucht, aber da hat sich mein pc manchma aufgehängt...