Beiträge von Stresemann

    genau, der html tag ist so aufgebaut, dass der Browser von oben nach unten liest, also wenn due den html-tag oben einfügst steht der banner natürlich links oben. Aber wenn du es mit der Webseite wirklich ernst meinst, würde ich sowieso erstmal mich in html ereinarbeite, wenigstens in die Grundbegriffe.. dazu siehe: de.selfhtml.org
    Lies dir das mal alles durch und dann haste eine Ahnung wo der Banner hin muss ;)

    Ja genau.. unter deinen Unterlagen bei 1&1 ist garantiert ein Ftp server mit benutzernamen und passwort angegeben. das kannste dann mit nem ftp programm machen, oder einfach mit dem INternetexplorer (nicht der gazn neue, bei dem funktioniert das net mehr..) . Dann gehste meist auf ftp://www.deinedomain.de und dann klickste oben links auf datei "anmelden als" und da tippst du deinen benutzernamen und passwort ein.. dann klappt es.

    das is aber sehr unpraktisch, wenn sagenwir mal 100 Leute (is jetzt nicht so viel) deinen Test mitmachen, dann bekommst du auch 100 mails die du dann auswerten kannst. Sinniger wäre es, wenn das Skript in deine Datenbank die ergebnis speichern würde und sie so einfach auflisten würde. Ein solches Umfrageskript müsstest du überall hinterhergeschmissen bekommen. Google einfach ein bisschen

    Also ich hab das jetzt auch mal so ausprobiert, aber es klappt net .. die tabelle geht net bis nach unten.. das meint jedenfalls mein kumpel.. Bei mir geht es sowieso bis nach unten wegen dem Text und meiner kleinen Auflösung von 1024x768.. mmh. das verstehe ich wiriklich nicht..

    Also soll ich das einfach weg lassen? So ganz mulmig ist mir ja dabei nicht, ich bin mal gespannt ob es dann funtkioniert..
    Gibt es denn keine w3c kompatible Lösung für Tabellen die den ganzen Bildschirm füllen sollen?

    Trotzdem danke! Ihr habt mir schon mal sehr geholfen..

    Hallo Leute. Ich bin neu hier, also seid nicht zu fieß wenn ich mich falsch verhalte oder so^^

    Also, mein Problem: Ich möchte eine Internetseite bis nach unten hin des
    Bildschirmes zeigen. Das klappt aber nur zum Teil. Der Seitenrand (das ist
    die äußere Tabelle) ist bis nach unten, aber der Mittelteil (eine geschachtelte
    Tabelle mit auch dem Attribut height=100%) geht leider nicht bis nach
    uinten... Woran kann das liegen? Ich hab auch bereits den body auf height
    100% in CSS gesetzt und habe auch die height=100% in jeder Tabelle noch
    einmal in CSS gesetzt. Bin langsam verzweifelt also helft mir bitte!

    Danke im voraus..