website an e-mail schicken

  • hi
    ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt aber ich frag mal.
    also auf http://www.testreich.com/tests.php kann man test machen von verschiedene arten.

    jetzt wollte ich fragen ob ich das ändern kann das die ergebnissse was diejenige person eingegeben hat an z.b meine e-mail gesendet werden.
    also das ich das script nehm und auf meiner homepage einfüge.

    danke schonmal für antworten

  • also des war ja nur ein beispiel
    ich meinte das ich sowas selber mach wo man die antwort ankreuzt und das dann mir per mail geschickt wird oder so

  • das is aber sehr unpraktisch, wenn sagenwir mal 100 Leute (is jetzt nicht so viel) deinen Test mitmachen, dann bekommst du auch 100 mails die du dann auswerten kannst. Sinniger wäre es, wenn das Skript in deine Datenbank die ergebnis speichern würde und sie so einfach auflisten würde. Ein solches Umfrageskript müsstest du überall hinterhergeschmissen bekommen. Google einfach ein bisschen

    Guckt mich nicht so an <ó.ò> Ich bin jung, ich darf das...

  • ok danke schonmal
    also
    da ich mich inb sache html etc noch nicht so aukenne wllte ich das erstmal per mail versuchen.
    das ist jezt etwas viel verlangt aber... könnte mir jemand ein script schreiben
    wo so ein test enthalten ist wo man die antworten ankreuzt und die angekreuzten antworten mir per e-mail schickt?
    danke schonmal

  • einfacher gesagt ich will einen freund den test machen lassen und danach wissen was er ankerezt hat.
    und jeztz bitte keine antwort wie: "frag ihn doch einfach!"