Beiträge von andwo

    Hallo zusammen


    http://www.die-bretagne.de
    ist meine Website. Ich bekomm nun leider echt Arbeit, wenn ich einen Link in der Navi zufügen will. 65 Seiten per Hand anpassen ist echt nicht schön.
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Datei (in denen die Navi steht) an der passenden Stelle einzubinden?

    Hallo,


    HP: http://www.die-bretagne.de


    mein Webhoster hat die Domänes auf neue Server umgezogen. Nun erscheint eine Fehlermeldung:


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /WWWROOT/64264/htdocs/index.php:6) in /WWWROOT/64264/htdocs/index.php on line 6


    hier mal die ersten 6 Zeilen der "index.php":


    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">


    <head>
    <? header ("location: die-bretagne.htm"); ?>


    Die letzte Zeile hab ich schon geändert. Vorher stand da
    <?php header ("location: die-bretagne.htm"); ?>


    Die Änderung hat nichts gebracht und nun bin ich ratlos. Hab mit PHP nicht viel Erfahrung. Da ich mich einarbeiten will, hab ich mir unter Suse10.1 den Apache2 eingerichtet. Dort bekomme ich diese Fehlermeldung nicht.


    Hat jemand eine Idee was falsch ist?


    Gruß Andwo

    php läuft auf dem Server. Meine Index ist eine php.
    Den Link schau ich mir mal näher an.
    Die Seiten sind über css formatiert.
    Ich nutze Dreamweaver gibt es da auch so eine Funktion der Dateiübergreifenden Änderungen?

    Hallo zusammen,


    so langsam bekomm ich es nicht mehr gebacken. Wenn ich eine zusätzliche Seite anlege und innerhalb meiner Navi verlinken will, muß ich ca 65 Seiten durchackern um überall den Link einzutragen. Da in Kürze wieder neue Seiten on gehen sollen, suche ich nun nach einer Möglichkeit dies zentral zu verwalten.
    Fames wären eine Lösung aber gibt es da nicht Probleme mit der Verfolgung der weiteren Seiten und dem Finden der Domäne im algemeinen?
    Schaut es euch doch bitte mal an:
    Die-Bretagne.de
    Ideen sind mir echt willkommen!


    Gruß Andwo