Beiträge von edelchen

    die meisten witze sind langweilig wenn man sie schon mal gehört oder gelesen hat, egal wie man beim erstenmal gelacht hat :wink:
    aber warum muss man dann so etwas kommentieren?? :? es gibt bestimmt genügend leute die diesen (guten) witz vorher noch nicht kannten und herzlich gelacht haben :wink:

    bitte 100 x schreiben..........

    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...

    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...

    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...

    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...

    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...

    und nochmal
    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...

    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...
    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...
    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...
    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...


    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...
    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...

    Ich darf in meinen Tauchanzug nicht furzen...


    ...


    ....


    [Blockierte Grafik: http://s-y-k.net/scampy_joe/taucher_furz.jpg]

    man hatte es schon lange vermutet, doch jetzt ist es zur gewissheit geworden.........

    den an den ohren zusammengewachsenen siamesischen zwillingen HEINZ und RUDOLF KUNZE (siehe foto), gelang etwas einzigartiges !! mit einer fotofalle und mit selbsterfundenem ultraviorangem licht gelang ihnen ein bislang einzigartiges bild. das grauen hat gestalt angenommen. es handelt sich hier um einen ausgewachsenem FESTPLATTENKILLER (lat. catshit)!! die stark vergrösserte aufnahme zeigt, das durch das blitzlicht verschreckte unikum, bei der arbeit. vermutungen dass es sich unter der Esc taste einnistet, konnten bislang nicht bestätigt werden.

    [Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/upload2/mitglieder/festplattenkiller.jpg]

    spektakulär wie die chinesen 2008 das olympische feuer entzünden wollen!!(siehe bild, stadion puup-peng) :smilie084:
    dem künstler po li ght ning, bekannt in deutschland durch seine auftritte, (begnadete unterkörper), in darmstadt und pforzheim, wurde diese aufgabe übertragen.
    es gibt jedoch ein kleines problemchen! bei den ersten beiden geheimen entzündungstests weigerten sich die 10000 weissen friedenstauben, die unmittelbar danach in die "lüfte" aufsteigen sollten, ihre käfige zu verlassen :twisted: auf einem käfigboden meinte man sogar in vogelkot geschrieben zu lesen : "WIL KLANK,HABEN ALLE GLIPPE"[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_006.gif]

    bitte scrollen...


    ....


    ....


    [Blockierte Grafik: http://lachschon.gamigo.de/screens/200408/Alina-1092840753-thumb.jpg]

    Zitat von Carolyn

    Edelchen, wir sind scheint's doch ein gutes Team. ;)

    genau, ich schinde den elfmeter raus, und du ballerst ihn rein :wink:

    wie ich drauf gekommen bin :wink: ............am letztem wochenende war ich 2 tage im schlaflabor :oops: zu der üblichen schnarcherei sind in letzter zeit atemaussetzer dazugekommen. an 18 kabel hat man mich angeklemmt, kopf, brusti, sogar 1 am bein. die bewegungsfreiheit anschliessend.......20 cm, gerade so dass man den kopf im schlaf etwas drehen kann.

    mit der anruferei wegen schnarchen, das ist mir noch nicht passiert. das leute im urlaub gegen die dünnen wände gebollert haben............öfters :oops:

    Zitat von phore

    ja und ja :)

    wo ist carolyn? :roll:


    kann sein, dass sie sich gerade umzieht :pfeif: .................oder ist das jetzt schon ein neues rätsel?? .....wo ist carolyn ??

    nochmal zu dem ursprünglichem rätsel..............

    ist der angerufene jetzt vielleicht sauer und der anrufer freut sich ??

    hab diese rätsel ja ganz vergessen

    wohnt der angerufene, (mr. cacao), vielleicht im selben hotel wie der anrufer??

    hätte der anrufer auch sagen können: sind sie herr miky way, oder was weiss ich für einen namen??

    geht die geschichte noch irgendwie weiter, oder ist mit dem anruf alles erledigt??

    ist mit der verneinung des angerufenen der anrufer zufriedengestellt??

    gibt es überhaupt einen "Mr. Cacao"??

    was ich im oberen beitrag geschrieben habe war auch nicht die lösung komplett, es sollte ja nur eine hilfe zum lösen sein. da brauchen die zwerge auch nichts zu sagen :wink:

    Zitat von Fetcher

    LÖSUNG.
    erster Zwerg geht raus und stellt sich urgendwo hin
    zweiter Zwerg stellt sich einfach daneben
    der dritte zwerg stellt sich zwischen die beiden
    dann sind es bis dahin 2 weise und eine rote, oder umgekehrt, aber acuh sortiert

    du machst einen fehler (das ist bei mir die möglichkeit 2)

    .....zweiter zwerg stellt sich daneben.........und wenn jetzt zum bleistift 2 rote nebeneinander stehen?? dann kann der weisse der vielleich als dritter kommt nicht in die mitte, er trennt dann ja mindestens einen roten ab!!

    bei möglichkeit 2 = RR muss sich der 3te zwerg rechts oder links daneben stellen

    dritter zwerg= möglichkeit RRR oder RRW (es könnten ja am anfang 5 rote z.b. kommen)

    irgendwann haben wir auf jedenfall RRRRRW

    (die neuen zwerge sind ab jetzt mit kleinbuchstaben geschrieben)

    der nächste zwerg muss jetzt auf jedenfall zwischen dem R und dem W und das sieht er ja wenn er rauskommt!!.............RRRR...w...W

    nächste.....RRRR...r...WW

    nächste.....RRRRR...r....WW

    nächste....RRRRRR...w...WW

    und so weiter