interessierte sich zukünftig
Beiträge von Carolyn
-
-
Zitat von borry
man nennt sowas "klickbanner" ein gutes beispiel ist sponsorads.de (haben wir und sind zufrieden).
-
@ CLiff: Deswegen rufe ich es gelegentlich mal in Erinnerung.
Hat auch den Vorteil, dass Lexikas zitiert werden können ohne der Gefahr, einer Falschinformation aufzusitzen. Brockhaus z.B. ist sogar vor Gericht verwendbar. Und für ein späteres Studium kann es nicht schaden, auch die Recherche in Büchern zu lernen. Da sind Bücher nämlich immer noch "modern", neben dem Internet. -
Ich hab einen Garten oder besser einen Bauerngarten und zwei Obstgärten, daher interessiere ich mich natürlich dafür, falls es sich bei Gärten im Rahmen dieses Projekts nicht um Vorstadtgärten mit Rasen und getrimmten Hecken/Büschen (
) handelt. -
Zitat von verwzeifelt
nur mal so ich bin kein "er"

Nochmals als Zitat für alle, die es überlesen haben.

-
Ab in die nächste Bücherei, in die Präsenzbibliothek und ein Lexikon zur Hand genommen.
Es gibt auch noch Informaltionsquellen ausserhalb des Internets.
-
*lach* Wieso solte sich jemand dafür interessieren, wenn er keine Infos hat?
Außerdem HAT Josi doch nachgefragt, newa. -
Auch wenn Du für den Moment die Entscheidung getroffen hast, solltest Du trotzdem mit Deinem Vater reden. Auf die Dauer wirst Du nämlich die Vorschriften Deiner "Stiefmutter" nicht einhalten können. Sie wird Dich immer weiter drangsalieren, so wie das klingt, was Du erzählst. Egal was Du tust, sie wird immer etwas finden, das Du in ihren Augen falsch machst. Du darfst Dich auch nicht von allen Gleichaltrigen isolieren lassen, denn diese sozialen Kontakte brauchst Du für Deine Entwicklung.
Du schreibst nichts darüber, wodurch der "Sinneswandel" dieser Frau eingetreten ist, denn Du schreibst ja von einem genauen Zeitpunkt, von dem an sie begonnen hat Dich anzuschreien. Da wäre aber evtl. ein Ansatzpunkt für ein Gespräch. Und da wird Dein Vater nicht drumrum kommen auch wenn er sich davor sichtlich drücken will.
-
-
Zitat von DarkSyranus
Wir spielen nur eigene Songs ...
Meine Einschätzung ohne Gewähr:
Ihr habt eure eigenen Songs ja wohl nicht bei der Gema gemeldet (bisher) oder? Also kann sie auch jeder ohne Gema-Gebühr aufführen. Ihr selber als Urheber aber sowieso. Die Gema-Gebühren dienen ja dazu, die Urheber zu "bezahlen" und das seid ihr ja selber. Ihr könnt euch schlecht selbst geistiges Eigentum stehlen, oder?

Gema wird nur dann interessant, wenn Songs gespielt werden, die Gema-pflichtig sind. Volkslieder sind es zum Beispiel nicht.
-
-
bleibt zu erwähnen
-
Im Übrigen sollte sie ihren Frauenarzt fragen, der ihr die Pille ja auch verschrieben hat, wenn sie sich unsicher ist. Der kann dazu am ehesten etwas sagen.
-

So einfach? Dabei bin ich doch gar nicht (so) blond, dachte ich.

Danke, sejuma, funzt genau so wie ich es mir erhofft hatte!

-
Ha, manchmal finde ich mit der Forensuche doch etwas, sogar einen so uralten Thread. *g* Wenn ich schon noch in der Arbeit bin, weil heute (eigentlich gestern *g*) ein Abgabetermin ist, dann muss das ja wenigstens irgendwas bringen, newa?

Na, isaBERLIN, ist doch auch der richtige Thread für Dich, oder?

-
... Beiträge wurden mittlerweile in diesem Forum geschrieben (ohne die gelöschten). Eigentlich wollte ich das beobachten und so festzustellen versuchen, wer heute derjenige welche war, aber leider hab ich drauf vergessen. Und die Posting-Nummer stimmt ja nicht, der gelöschten wegen...
Auf dass das Forum weiter so gut laufe und der Server nicht schlapp macht!

-
Hallo zusammen,
ich "exportiere" regelmäßig per Copy + Paste Werte aus einem Programm in Excel. (Eine Tabelle mit erstellten Gutschriften.) Leider übernimmt er mir dabei sämtliche negativen Werte - und das sind fast alle (außer Stornos) - in dem Format 1234,56- statt als -1234,56 mit der Folge, dass Excel das nicht als Zahl erkennt und ich also nicht damit rechnen kann. Bisher habe ich dann eben alle Werte überschrieben bzw. korrigiert. Das ist jedoch mühsam und "EDV zu Fuß".
Gibt es in Excel evtl. eine Formatierung oder eine Funktion, die mir diese "Textzahlen" in richtige Zahlen umwandelt? Gefunden habe ich bisher nichts.
-
Scan die Zeichnung ein und hänge die Datei an Deinen nächsten Beitrag hier an, dann wird sich vermutlich schon jemand finden, der drüber schaut.
-
@Rico: Gib Dich aber nicht der Illusion hin, dass Lesben per se toleranter wären als Heteros, ok?
Dazu könnte ich Dir ein ganzes Forum voller Gegenbeispiele zeigen. 
Zu eurer Diskussion: Wenn ihr sagt, was er denkt ist egal, was er sagt ist wichtig (stark vereinfacht), dann erzieht ihr euch aber Heuchler und das kann ich nicht ausstehen. Mir ist ehrliche Abneigung lieber als dieses ins Gesicht lügen
Dann kann ich wenigstens diskutieren, erklären und zu überzeugen versuchen, dann kann ich daran arbeiten und verlasse mich nicht womöglich auf einen falschen Freund. Oder eben ich arangiere mich damit und geh der Person aus dem Weg. Man kann nicht jeden mögen.
Wenn es etwas gibt gegenüber dem ich intolerant bin, dann sind es Lügen. [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_011.gif] -
[offtopic]
Ich bin selbst lesbisch, meine eigene Schwester ist homophob. Ich habe gelernt damit zu leben, irgendwie. Was kann mich da irgendein Fremder interessieren? Es wird immer Menschen geben, denen "meine Nase nicht gefällt", ob nun aus diesem oder einem anderen Grund. Mir wurde auch schon gesagt, es wäre unerträglich, dass ich für (fast) alles Verständnis hätte.
Also cool down, Leute.
[/offtopic]