Beiträge von devroom404

    Warum immer alles neu erfinden? Klingt für mich so, als würde Google Docs die Anforderungen perfekt erfüllen. Es ist ein seitenweiser Aufbau möglich, ist digital verfügbar, kann jederzeit verändert werden und später gedruckt werden. Und es kann so eingestellt werden, dass Gäste nur kommentieren aber sonst nichts verändern können.

    Hi!


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkauf von kleineren Webprojekten?
    Ginge um eine deutschsprachige Info-Seite mit 5 stelligen monatlichen Besucherzahlen.


    Hab gesehen es gibt Seiten wie projektify oder mabya, aber dort scheint unter anderem auch sehr viel Müll angeboten zu werden, so dass meine Inserate komplett untergehen.
    Früher gab's in diversen Webmaster-Foren ja durchaus aktive Marktplätze, die die ich heute noch gesehen habe, sind inzwischen aber alle ziemlich tot. :?


    Wäre für jeden Tipp dankbar :)

    bin/war bereits bei sehr vielen Webhostern und All-Inkl.com zählt bis jetzt definitiv zu den besseren. Werde nun vermutlich demnächst Webgo ausprobieren, habe recht viel gutes über den Anbieter gelesen.

    der Startpost ist zwar schon älter, aber nachdem nun ohnehin schon dazu gepostet wurde:


    Die Variablen müsssen natürlich alle wieder in der URL verkommen (da die Seite sonst ja nicht weiß, was sie verarbeiten muss) und auch die Links müssen wie djheke bereits erwähnte umgeschrieben werden.