Beiträge von masterman

    Vielleicht hab ich das ja schlecht erklärt aber eigentlich wollte ich dass die Bilder die damit zusammenhängen als link funktionieren und nicht der Text.

    Ich habe folgenden Quellcode in meinem Actionscript:(is nur ein kleiner Ausschnitt)


    movieclip.prototype.init = function (cD,kD,kD2) {
    _root.signal = 0;
    feld=new Array("Online Games","Bilder","Forum","Home");
    for (i=1;i<5;i++){
    attachMovie("topic",i,kD+i);
    eval(i).oldDepth=kD+i;
    eval(i).altDepth=kD2+i;
    eval(i).winkel=(i-1)*121;
    eval(i).mc.rubrik=feld[i-1];
    eval(i).mc.inhalt=feld2[i-1];
    }
    attachMovie("cubus","cubus",cD);
    cubus._x=0;
    cubus._y=0;


    und wenn ich hier jetzt getUrl(adresse,"_blank") eingebe dann zeigt mir flash einen fehler an. Ich weiß aber nicht was der zu bedeuten hat, kann mir jemand vielleicht jemand den Teil fertig machen?? Ich würde demjenigen meine Datei schicken, dass ich später nur noch die Adressen einfügen muss. Schickt mir einfach eine private Nachricht falls ihr das machen würdet.
    Mit freundlichen grüßen masterman

    Hallo an alle
    ich habe eine Flashdatei die ich als Navigation auf meiner Seite benutzen will. Kann mir jemand den Quelltext für einen Link in einer Flashdatei geben. Wenn man den Link geklickt hat soll sich im mainframe eine neue Seite öffnen.
    Wäre nett wenn mir jemand schnell antworten könnte
    Mit freundlichen Grüßen
    masterman

    Hallo an alle
    Ich möchte gern als animiertes Logo in meinem Burning Board eine Flashdatei haben. Wenn ich nun diese datei auf den Server lade und im admincontrol panel den Pfad ändere, lädt er trotzdem nicht den Film.
    Kann mir jemand sagen wodran das liegt???
    Vielen Dank
    masterman

    Hallo an alle
    Ich habe folgendes Problem und zwar will ich dass auf meiner Homepage nicht die ganze Seite immer neu geladen wird sobald man in der Navigationsleiste eine neue Seite anklickt sondern nur ein kleines Fenster neu geladen wird. Hat jemand dafür ein script oder kann mir jemand erklären was ich da machen muss damit das so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
    Vielen Dank schon mal im vorraus
    masterman

    Hallo an alle
    ich möchte gern von http://www.wetter.com das Wetter in meine Homepage einbinden. Es sollte sich von selbst aktuallisieren und es sollte nur ein best ausschnitt der seite zu sehen sein. Wäre nett wenn ihr mir schnell antorten köntet.
    Mit freundlichen Grüßen
    masterman

    OK hätte sich das erledigt,
    jetzt brauche ich noch ein script und zwar einen Chat,
    indem man sich nicht Anmelden brauch.
    Also einen Chat in den man nur über meine Homepage kommt und in den man sich nicht einloggen brauch.
    Hat jemand soetwas, oder gibt es soetwas???


    EDIT by Carolyn: Da Themawechsel der Übersichtlichkeit halber geteilt.

    Und zwar brauche ich ein script dass unten in der zeile (zumindestens im IE InternetExplorer) nicht anzeigt von welcher seite der Browser lädt sondern irgendeinen von mir definierbaren text z.B. Willkommen auf meiner Seite.
    Hat irgendjemand so ein script
    Vielen Dank schon mal im vorraus