Brauche ein script (Statuszeile überblenden)

  • Und zwar brauche ich ein script dass unten in der zeile (zumindestens im IE InternetExplorer) nicht anzeigt von welcher seite der Browser lädt sondern irgendeinen von mir definierbaren text z.B. Willkommen auf meiner Seite.
    Hat irgendjemand so ein script
    Vielen Dank schon mal im vorraus

  • Also, selbst wenn ich so ein Sript hätte würd ich es nicht weitergeben wollen, weil das eines der schlimmsten Verbrechen überhaupt ist.
    Die Statusleiste ist schließlich dazu da, um zu wissen, was geladen wird...
    ...so kann ich ungewollten Dialern oder Exe Dateien entkommen und sehen, wohin mich ein Link führt...
    Seiten, die in der Statusleiste was anderes anzeigen, werden von mir gleich wieder verlassen.!!!!!

    ... ausserdem kann ich es zur Not immernoch aus dem Quelltext entnehmen.

  • Hallo masterman,
    hier hab ich ein paar überblendungen der Statuszeile:

    Blinkender Text in der Statuszeile

    Code
    <script language="JavaScript">
    <!--
    var yourwords="hier kommt dein Text rein";
    var speed=150; var control=1;
    function flash(){if (control==1){window.status=yourwords;control=0}
    else{window.status="";control=1}setTimeout("flash();",speed)};
    flash();
    //-->
    </script>

    Text läuft von Rechts nach Links

    Buchstaben bauen sich auf

    Text bewegt sich hin und her

    Text wird geschrieben


    [color=red]So, ich hoffe, ich konnte dir helfen, masterman.

  • >Text wird geschrieben<
    ich hab ein prob mit dem code...
    der will und will nicht funzen!
    ich hab keine ahnung was ich tun soll!
    ich hab ihn so kopiert und halt einfach nur den text der erscheinen soll geändert und es will einfach nicht!

    HELP!!!