Beiträge von Gastl

Zitat von rsieling

ganz unten erscheint so etwas wie eine Fusszeile. diese möchte ich gerne durch ein CSS Code wegschalten.

Dies ist die Codezeile:
    <nav id="footer-menu" class="hidden animated bounceindown">
    <div class="menu">

Du brauchst doch nur diesen von dir angegebenen Code weglassen.

Ich hasse Wordpressseiten. Deine Seite brauchte 40s bis alles angezeigt wurde. Die Datenmenge, die da rüberwandert, zieht Handy- und Tablettusern das Guthaben (Geld) aus der Tasche. Darüber schonmal nachgedacht? Sicher nicht.

Dein Datenschutzhinweis ist sehr schwer lesbar, zuwenig Kontrast zum Hintergrund.
    Rechtlich könntet ihr früher oder später Ärger mit einem Anwalt bekommen. Denn euer Hinweis auf Cookies ist so nicht rechtssicher. Es muss eine Möglichkeit der aktiven Ablehnung durch den User vorhanden sein. Ihr erwähnt nur eine automatische Anerkennung der Nutzung von Cookies. Der User muss dem aktiv zustimmen oder ablehnen können. Hat auch mit der DSGVO zu tun.
    MfG

Das ist nicht nötig, da bis dahin noch keinerlei Ausgabe erfolgte.

Zitat

[FONT=&amp]Beachten Sie, dass Sie die Funktion [/FONT][FONT=&amp]header()[/FONT][FONT=&amp] aufrufen müssen, bevor Sie irgendeine andere Art von Ausgabe (seien es normale HTML-Tags, Leerzeilen in einer Datei oder von PHP) zum Client schicken. [/FONT]

Aber prinzipiell hast du natürlich Recht.

Keine Ahnung, was ein Jalbum ist.
    Das Bild wird nicht angezeigt, weil diese JPG-Datei nicht auf deinem Server im Stammverzeichnis liegt.

Zitat

Not Found

The requested URL /sailingboats.jpg was not found on this server.

Lade es ins Stammverzeichnis deiner Webseite hoch, denn dahin verlinkst du.
    Wie übrigens alle deine Bilder. Keines wird bei mir angezeigt. Nur Stichproben gemacht.

Ich möchte euch diesen Adapter zeigen. Der eine oder andere wird sich darüber sicher schon Gedanken gemacht haben, wie er seinen MP3-Player ans Autoradio bekommt. Bitte erst lesen, dann meckern.
    Link entfernt, 1.April ist vorbei

Mal sehen ob es hier Spezialisten für Gimp gibt. Das ist mein Favorit. Und dafür möchte ich dazulernen.

Ich habe ein Bild erstellt, deren Außenränder ins weiß verlaufen.
    Nun schwebt mir vor diesen weißen Verlauf in das Ocker, Beige des darum umliegenden Hintergrundes verläuft. Am besten wäre ein nahtloser Übergang also transparent.
    Habt ihr eine Idee wie ich das mit Gimp bewerkstelligen kann?

Danke für Anregungen.
    MfG

Nachtrag: Das Originalbild ist auf meinem Mist gewachsen. Es kann also eine Anleitung/Tipp sein, die mir für Gimp einen transparenten Rand beschärt.

Zitat von S.A.R.P

Guten Tag,

für unsere Homepage welche wir über Wordpress gestalten benötigen wir Support. Hiiiiilfe!! :?:

Wir würden gerne das "Spicepress-Pro"-Theme auf Wordpress verwenden.
    Wir haben die Vollversion gekauft und normal in den FTP hochgeladen.

Auch einen guten Tag,
    wenn du etwas als Vollversion erwirbst, melde dich beim Entwickler des Themas. Der dürfte (sollte) auch Supporten.
    Warum sollten wildfremde User diese Arbeit übernehmen?

Dein Bildchen ist nicht entzifferbar, viel zu mikrig.

Ich habe kein Geschäftsmodell. Auch habe ich nicht gesagt, dass es alles gratis im Netz gibt. Kein Grund beleidigt zu sein. Ich hatte nur nach Beispielen gefragt, du hast abgelehnt, gut ist.
    Noch mal, viel Erfolg.

Ich habe Interesse an der Beantwortung meiner Frage. Ich erstelle mir meine Logos und Banner seit über 20 Jahren selber, weswegen ich der Meinung bin, dass es ziemlich happig ist. Abgesehen davon gibt es etliche Bannergeneratoren im Web für lau.

Aber okay, viel Erfolg mit deinem Geschäftsmodell.

Zitat von Uranus

der Schnipsel php ist bedeutungslos - da wird nur der Path vervollständigt.

Wenn dir keiner helfen soll, auch okay. Mit dem, was du hier reinstellst, kann zumindest ich, dein Problem nicht nachstellen, da z.B. die komplette HTML-Datei fehlt. Deswegen meine Frage nach einem Link.
    Viel Erfolg