Logo und Banner Design

  • Erstelle Logos,Favis und Banner (statisch und dynamisch) fuer Webseiten,Blogs sowie Print und Visitenkarten



    Header fuer Facebook und Twitter und andere soziale Netzwerke.





    Gern erstelle ich Ihnen ein kompromissfreies Angebot
    Preise ab 15 Euro



    Auf Wunsch mit Rechnung

  • Ich habe Interesse an der Beantwortung meiner Frage. Ich erstelle mir meine Logos und Banner seit über 20 Jahren selber, weswegen ich der Meinung bin, dass es ziemlich happig ist. Abgesehen davon gibt es etliche Bannergeneratoren im Web für lau.


    Aber okay, viel Erfolg mit deinem Geschäftsmodell.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Mein Geschaeft ist es hochwertige Logos zu erstellen,natuerlich beantworte ich gerne Fragen von interessierten Kunden und da es das ja sowieo alles gratis im Netz wie Du sagst gibt ist ja deine Frage schon beantwortet und dein Geschaeftsmodell somit nicht in Gefahr.Adios !

  • Ich habe kein Geschäftsmodell. Auch habe ich nicht gesagt, dass es alles gratis im Netz gibt. Kein Grund beleidigt zu sein. Ich hatte nur nach Beispielen gefragt, du hast abgelehnt, gut ist.
    Noch mal, viel Erfolg.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.