marco
hast du dir die captcha.php auch herunter geladen? Wenn nicht musst du den Teil mit dem Sicherheitscode auskommentieren oder löschen.
Ansonsten fehlt der mail-Befehl.
Beiträge von Gastl
-
-
Rein reotetisch
könnte jeder Konkurrent von mir schon eine Klage gegen dich einreichen, wenn du mich gut findest. Denn das ist ja auch schon ein Mobbing gegen ihn.Ich denke, "gefällt" oder "gefällt nicht" ist eine eigene Meinung, die die Meinungsfreiheit abdecken dürfte. Du darfst nur nicht runterputzen, diffamieren, schlecht machen.
Man ist so dünnhäutig geworden....
-
http hat nichts mit gekauften Scripten zu tun. http bedeutet "Hyper Text Transfer Protocoll" und ist der "normale" Anfang einer URL.
-
Ein neues Tröllchen...
-
Du bist seit 2004 hier angemeldet. Solltest du dann nicht wissen, das man zur Hilfe wenigstens einen Link mitgiebt?
-
-
Als Background geht das nicht mit map.
-
Deine Seite besteht nur aus einer Grafik. Die kannst du mit "map" Links hinzufügen.
-
Kalafus
Was bitte schön, druckst du denn vom Smartphone aus? Bzw. möchtest es.
Ich frage, weil mir fällt jetzt mal gar nichts dazu ein. Textverarbeitung ist es sicher nicht, eher Bilder, oder? -
Zitat
Seht ihr im urban gardening einen Mehrgewinn für Stadtmenschen?
Für Stadtmenschen, die sich Zeit zum umschauen nehmen, ja. Mir ist es egal, hab nen Balkon 4,5m x 2,2m. -
Was siehst du nicht? Das man Strom einspart? Das ist definitiv so und bewiesen.
-
www ist nicht unbedingt eine Subdomain. Es kommt auf den Webspaceanbieter an wie er Subdomains anbietet/routet. Es gibt das Modell, welches du angeführt hast. Es muss dabei nicht unbedingt ein ww am Anfang der Subdomain vorkommen. Es kann auch heißen http://privat.domain.com, völlig ohne www aber auch http://www.privat.domain.com. Es gibt verschiedene Varianten. Der Vorteil von Subdomains ist der Preis. Während man für eine Hauptdomain in der Regel dem Webspaceanbieter Geld schuldet, kann man Subdomains kostenlos auf seine Hauptdomain aufsetzen.
-
Das sind Subdomainadressen.
-
Das ist aber hinlänglich bekannt. Dachte ich zumindest

-
Und jetzt den Link erraten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich sehe keine Unterlinie.
-
Als erstes einen vernünftigen Homepagenabieter wählen. Einen, der nicht solch sinnloses wie Rechtsklick der Maus zu unterbinden versucht. Versucht, weil das ohnehin nicht geht.
Dann fügst du deinen Link in den Quellcode ein, etwa so:
<a href="link zur Seite.html>Partner</a>
-
Blödsinn. Naja, neuer User.
-
Ich denke, in diesem Forum hilft dir keiner unentgeldlich weiter. Poste dein Problem, evtl. findet sich jemand deinen Fehler zu korrigieren.
-
onclick gibt es in PHP nicht, weil PHP auf dem Server läuft und vom Client (Mausklick) somit nichts mitbekommt. Man schickt ein Formular oder Variableninhalte von HTML/PHP an ein PHP-Script auf den Server, wertet dieses dort mittels PHP aus und schickt das Ergebnis an den Client.
Text in PHP gibt man mit "echo" aus, also z.B.
echo 'Text';Siehe auch http://www.selfphp.de/