Seite aufteilen mit Hyperlinks


  • Hi,


    ich versuche meine Frage mal einigermaßen verständlich zu formulieren.
    Ich habe folgende URL: http://stilevent.de/index2


    Jetzt möchte ich, dass wenn man auf die linke hälfte der Seite klickt auf die eine URL kommt, und wenn man auf die rechte Hälfte klickt auf eine andere Seite kommt.


    Wie kann ich das einrichten?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten!! =)


    LG!

  • Auszug aus den Forenregeln:

    Zitat

    Inhalt von Beiträgen:
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Forum-Hilfe behält sich das Recht vor, jederzeit Beiträge zu löschen, zu verschieben oder zu überarbeiten, die nicht den Forumsregeln entsprechen. Dies geschieht ohne vorherige Information des Verfassers. Die User ist alleine für die von ihnen publizierten Inhalte (Texte; Bilder oder andere Veröffentlichungen) verantwortlich und bestätigt auch damit, das er keine Copyrightgeschütze Werke und Texte hier im Forum veröffentlicht.
    Verboten oder auch unerwünscht sind folgende Inhalte: [/FONT]

    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]extrem politisch oder religiös orientierte Postings [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]strafbare, pornographische, jugendgefährdende, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Warez oder fremde copyrightgeschütze Werke [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]E-Mail Adressen [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Songtexte [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]persönliche Angaben wie Telefonnummern, Adressen usw (diese bitte per PN austauschen) [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]oder anderweitig inakzeptabel Postings, die hier nicht erfasst wurden, aber gegen geltendes Recht, die guten Sitten, allgemeines Moralempfinden oder eben gegen die Forenregeln verstossen.[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Crosspostings - die gleiche Frage in mehreren anderen Foren gleichzeitig stellen[/FONT]
  • Deine Seite besteht nur aus einer Grafik. Die kannst du mit "map" Links hinzufügen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Auszug aus den Forenregeln:

    Wie heißt denn die Überschrift für mein Problem? Dann könnte ich in dem anderen Thread nachlesen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Grafik ist allerdings als "Background" eingestellt. Daher finde ich diese Maps in Dreamweaver nicht..
    Sorry bin Anfänger.

    Das ist der Code:
    <style type="text/css">
    html {
    background: url(http://s445306720.online.de/stilevent20/prepage.jpg) no-repeat center center fixed;
    -webkit-background-size: cover;
    -moz-background-size: cover;
    -o-background-size: cover;
    background-size: cover;
    }
    </style>


  • Das ist der Code


    Wie wäre es denn, wenn du zuerst einmal die Grundlagen lernst. Deine Seite besteht ja nur aus dem CSS-Teil, mich wunderts, dass ein Browser überhaupt was anzeigt.

  • Das wird nicht mit deiner skalierten Grafik funktionieren, denn je nach Fenstergröße des Browsers liegt die horizontale Mitte immer woanders.

  • Okay, das passiert mit der background grafik ja nicht. Wie kann ich auf diese also diese unterteilung legen? Weil das Maps funktioniert da ja nicht.