Kein Bild zu sehen. Dateigröße beachtet?
Wenn CSS nicht genommen wird, ist meist die externe Datei falsch referenziert.
Kein Bild zu sehen. Dateigröße beachtet?
Wenn CSS nicht genommen wird, ist meist die externe Datei falsch referenziert.
Es hängt auch vom Endgerät (viewport) ab. Auf einem PC hast du evtl. 4 Bilder, auf dem Handy nicht.
Link zur Seite?
Als Laie und Autodidakt, der nebenbei eine Seite betreibt, habe ich keine Zeit mich mit Flexbox oder dgl. zu beschäftigen geschweige denn die Dinge zu lernen.
Wer keine Hilfe möchte, dem sollte man dann auch nicht dazu zwingen. ![]()
Die über 130 000 Ergenisse einer Googlesuche reichen dir nicht als Anregung?
Das Forum ist hin, leider. Keine Ahnung warum dafür (Domainname und Webspace) noch bezahlt wird.
Es liegt evtl. an den immer spezifischeren Themen. Ein Hilfeforum ist für ein Thema gefragt (z.B. RaspberryPi) aber für alles?
Lasst es in Ehre untergehen.
Welches Logo ist gemeint? Das in der Titelzeile des Browsertabs? Denn ein anderes Logo sehe ich auch auf Windows/Firefox nicht.
Dann erlaube einfach eine Gegenfrage. Was für Seiten meinst du, die nur mit JS "vernünftig" und "zeitgemäß" aussehen?
Wozu ist JS nötig? Nur damit man live auf Eingaben reagieren kann und/oder beim Client dynamisch geänderte Inhalte anzuzeigen? Für Shops etc. ist dein UX sinnvoll, gebe ich zu.
Animationen gehen mit CSS, SVG. Formulardaten abfragen mit HTML, auswerten mit PHP.
Meine Webseite verlinke ich seit über 20 Jahren absichtlich nicht, niemals. Ich betreibe keine Werbeseite, keinen Shop, nur eine private Homepage, die übrigens laut Validator nicht einen einzigen Fehler enthält. Und sie läuft ohne JS ![]()
Nochmal, Nein. Ich lass mich aber von dir auch nicht provozieren. Die Zeit ist lange vorbei. ![]()
Da es für Leute wie dich in diesem Forum keinen Ignoriermodus zu einstellen gibt, werde ich das einfach im Geiste tun. So long...
Nein. Beispielseiten ohne JavaScript gibt es Millionen im Netz. Das weißt du garantiert, such bitte selber.
JavaScript finde ich IBÄH, oder auch IGITTIGIT. Kann ich und will auch nicht helfen. Das braucht man nicht fürs Web.
Auf der Seite gibt es 139 Fehler und Warnungen, wenn man validiert. Damit kann man kaum arbeiten.
Wenn dort keine ID angegeben ist, wird es auch nicht funktionieren. Der Betreiber kann solche Aktionen auch unterbinden, mal daran denken.
Und das ist jetzt ein Grund 13 Jahre alte Beiträge zu kapern?
Wenn ich falsch lag mit meiner Behauptung, entschuldige ich mich natürlich. Mach einen eigenen Diskussionsfaden mit deinem Angebot auf. Das ist nicht schwerer als einen Beitrag zu übernehmen. Einen Titel, der sofort zum Lesen animiert und ab gehts.
MfG
Hallo,
wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät,
Hör auf. Wie kommst du denn dadrauf? Sind doch nur 13 1/2 Jahre vergangen. Um einen Link zu etablieren ist euch Deppen nichts zu schade. Wenn ich hier was zu sagen hätte, wäre dein Account heute beendet. Automatische Registrierung wäre auch von mir abgeschafft.
Schade ![]()
Nein, ich schlage eine natürliche Nahrung vor, keine Chemie als Nahrungsergänzung.
Den Betreiber fragen, wäre meine erste Idee.
Aber du wolltest ja nur den Link etablieren, weshalb eine ersthafte Antwort sinnlos ist. ![]()
<div class="box"></div>
Abgesehen davon enthält der div ja keinen Inhalt. Wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.
Warum nicht über die Nahrung?
Der Mensch ist teil dieses Planeten und der Nahrungskette. Warum es Menschen gibt, die ihre Natur verleugnen, ist mir nicht klar.
Einige dieser Stoffe sind doch okay.
Getreide, Nüsse, Hülsenfrüchte, Trockenobst, kakaohaltige und eiweißreiche Nahrungsmittel
Oder wolltest du nur einen Link platzieren?