Rohrkamera

  • Hallo zusammen...

    Ich hab' da eine, mal etwas andere Frage... und zwar geht es drum, das ich auf der Suche nach einer Rohrkamera bin, welche ich meinem Vater zum Geburtstag schenken möchte!

    Er wünscht sich schon sehr lange eine! Tja, da ich mich da so gar nicht damit auskenne, wollte ich fragen, ob einer hier einen Tipp bzw. Empfehlung für mich hat!?

    Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen ;)

    Danke schon mal im Voraus!

  • Die über 130 000 Ergenisse einer Googlesuche reichen dir nicht als Anregung?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Wenn es um Rohrkameras geht, dann kann ich da die Rohrkameras von G.Drexl auf jeden Fall empfehlen...

    Hab' selbst eine und bin mehr als zufrieden mit dieser! Schau dich einfach auf ihrer Seite shop.g-drexl.de um, da findest du dann alle weiteren Infos ... Ich denke, das du mit dieser Rohrkamera keinen Fehlgriff machen würdest!

    Aber, wenn du schon weißt, dass sich dein Vater eine Rohkamera wünscht, dann hättest du echt auch herausfinden können von welchem Hersteller ;)

    Aber gut! Dein Vater wird sich über dieses Geschenk mehr als freuen, soviel steht fest!