Beiträge von guitarist

    Versteh ich nicht so genau wie ich das machen soll.
    Ich will des in meine Index reinpacken und das Gästebuch ist nicht im sleben Verzeichnis etc.
    Außerdem hab ich aus deiner Zeile geschlossen dass immer der erste Eintrag genommen wird aber bei meiner Gästebuch-Datenband wird der letzte Beitrag ganz unten gemacht. Das Gästebuch benutzt auch kein mySQL.

    Hallo!


    Ich möchte auf der Startseite meiner Homepage den letzten Eintrag aus meinem Gästebuch und meinem Forum stehen haben. Wie mache ich das mit PHP?


    Ich hätte es gerne in dieser Form:


    Gästebuch:
    25.01.05 14:09 von User


    Forum:
    25.01.05 14:09 von User



    Mein Forum ist das Burning Board 2.2.1


    Und hier wäre mein Gästebuch-Code:



    Vielen Dank schon im Voraus für die HIlfe!

    Mein Problem sit dass ich die Nachrichten die ich in mein Gästebuch schreibe nicht sehen kann. Alle anderen Informationen wie Name, E-Mail etc stehen aber dort.
    http://www.noability.de/book/book.php Hier könnt ihr sehen was ich für ein Problem habe.


    Der Code vom Gästebuch:



    PS: ERschriekt nicht beim Design :P
    Ist nur auf die schnelle gemacht.

    des is der code vom index



    und zu den bidler problemen auf der linken seite...da fehlen noch die links weil ich die noch net gemacht hab...
    so sollte die seite eigentlich aussehen: http://www.noability.de/newhp/screenshot.jpg