Wo ist der Fehler im Gästebuch?

  • Mein Problem sit dass ich die Nachrichten die ich in mein Gästebuch schreibe nicht sehen kann. Alle anderen Informationen wie Name, E-Mail etc stehen aber dort.
    http://www.noability.de/book/book.php Hier könnt ihr sehen was ich für ein Problem habe.

    Der Code vom Gästebuch:

    PS: ERschriekt nicht beim Design :P
    Ist nur auf die schnelle gemacht.

  • Sehr gut gecodetes Gästebuch. N11


    so und hier die lösung: ( ab Zeile 232 )


    Du hattes ja hinter $nachricht :

    Code
    substr($temp,strpos($temp,">")+1, strlen($temp));

    stehen. aber woru. Die nachricht ist doch das letzte im der Zeiel in der txt datei und wird auch ncith von einem < abgeschlossen. Also ist alles was nahc dme aussondern des ICQ strings übrig bleibt die Nachricht (-;

    PS: ich würde nicht < als Trennzeichen nehmen lieber etwas ausgeffalenres z.B. || . jedenfalls etwas was die user nei verwenden in den Nachrichten.