Beiträge von Aschuram

    Hallo leute,
    ich hoffe ich bin im richtigen thema und ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen..
    Ich habe ein dummes problem, dass mein pc kaputt gegangen ist und ich habe jetzt die festplatte von ihm rausgeholt und per adapter und usb an meinem laptop angeschlossen denn ich möchte meine daten von der festplatte auf dem laptop sichern...
    Das problem ist jetzt nur ich kann die ordner nicht genau freigeben (sehr umständlich) also bei x:dokumente und einstellungen: ~~..
    Gibt es eine möglichkeit VOLLEN zugriff zu erreichen für mein (früherigen) Benutzer .. Denn ich kann immer nur einen einzelnen Ordner freigeben und jeden unterordner extra.. i doch ich möchte einfach nur alle ordner freigeben (mit den unterordnern selbstverständlich) ch hoffe ihr könnt mir helfen ...
    Mfg Aschuram
    P.s Laptop - Vista
    Alte festplatte war auf xp..

    dann schließ den router ans modem. schau was er für ne ip hat (steht im handbuch),
    wähl dich drauf (browser) und richt dort deine verbindung ein (also mit den daten
    deines providers). schon kannst dich einwählen...

    sry dass ich so spät erst antworte ..
    ja ich probiere es demnächst ich sage dir dann sofort mein ergebnis bescheid

    lol das hört sich sowas von einfach an -.- und da gibts keine software zum installieren .. ich will doch nur mit dem sch**s router online aber es will einfach nicht funktionieren..

    erklär mal bitte kurz was deine starterbox eigentlich macht.

    btw. auch im jahre 2009 benötigt man noch ein modem ....
    bloß sind die meisten bereits im router verbaut...



    naja meine starterbox .. Sie ist mit der Telefon / internet box im Zimmer verbunden und holt sich von dort aus das internet woraufhin sie es am modem / router weitergibt damit er es dem Pc übertragen kann ..

    Hallo , leider muss ich mich mit einem weiteren Problem melden .. Ich hoffe es stört niemanden ich habe es selbst 1 monat lang versucht aber es will nicht gehen .. kommen wir zum punkt ..
    Ich habe einen Netgear WGR614 router und ich komm mit ihm nicht ins internet ! Ich benutze momentan den Router Arcor Dsl Wlan Modem 100 ..
    Bei dem Netgear router ist das Problem , dass mir der Setupassistent voll die komischen anweisungen gibt .. z.B dass ich von meiner Dsl Starterbox ein Kabel zu meinem Modem anschließen soll und vom modem zu meinen Router .. Zuerst hab ich mir gedacht ... Hallo das ist doch völliger schachsinn ich brauche den modem doch gar nicht und wir sind im jahr 2009 xD !
    Ich habe ihn Per Dsl Starterbox angeschlossen und alle seine Lampen leuchten korrekt (Lan verbindung 1 , Wlan ,) Ip....Stopp .. Bei der Ip lampe leuchtet er mal grün und wenn ich was einstelle bei der "seite" ´192.168.1.1 was einstelle ist es immer orange .. Und die Netzwerkverbindung zeigt mir auch dass ich mit LAN verbunden bin und die Übertragungsrate 100 Mbit's ist .. Aber ich komme einfach nicht mit ihm ins internet .. Ich brauche eure hilfe ich habe den router schon ein Halbes Jahr lang aber erst hatte ich es aufgegeben aber dann hab ich ihn letztens wieder mal rumliegen gesehen und hab mir gedacht , dass er doch funktionieren MUSS ! und ich muss einfach wissen was mein Fehler ist ..
    Ich hoffe das war alles was ihr braucht um mir zu helfen .. Falls ihr noch was braucht sage ich es euch natürlich.
    Ich bedanke mich im Vorraus
    Mfg

    edit: Ich habe es dann auch mal (ausnahmsweise versucht wie er es möchte mit dem modem aber es funktioniert auch nicht ) Ich hoffe einer von euch benutzt diesen router selbst




    f"ck .. driver also ist es , dass mein anti-virus ein virus war? :? seit wann verarscht denn chip bei den besten downloads und so :S

    klassisches "osi-layer-8-problem" :D :D

    an deiner stelle würd ich alles was das ding als virus erkannte wiederherstellen.. dann avg löschen und free-av benutzen.. letztlich is ferndiagnose und spekulation aber das letzte was dein rechner braucht.

    haha ok also das hatte ich schon lange vor ^^ bis ich keine "Alles Wiederherstellen" markierung gefunden hatte ;) und ich weiß nicht ob ich 3000 klicks machen soll .. ? 1000 "viren" xD ok manche waren vllt viren..
    lol also virus auswählen 1.klick
    wiederherstellen klicken 2.klick
    sind sie sicher? ja 3.klick

    ^^ haha ich hatte schon genau deinen vorschlag vor ^^

    Hauptfrage .. :Wie deinstalliere ich das antivirus ohne dass es meine programme (angebliche viren ) löscht?

    edit: Also hat jemand einen vorschlag?

    für mich klingt das so, als ob du 2 Antivirenprogramme parallel laufen hast (hattest).
    Das geht immer schief, echt.

    Um ne Systemwiederherstellung wirst du, wies aussieht, nicht drum rumkommen.

    Grüße,
    jojo

    nene .. mein pc war noch "neu installiert" aber er selbst ist schon etwas älter.. habe erst vor 5 tagen mein windows aktiviert xD und dann hatte ich das erste mal internet drauf durch ein base stick und wollte ein antivirus .. dann bei Chip.de hab ich Das hier gefunden :(

    und was meinst du mit der systemwiederherstellung ??


    EDIT : LEUTE! ich hab was !Ich hatte vor 10 minuten STRG+ALT+ENF gedrückt ! er hat mir jetzt den Task Manager geöffnet und ich habe herausgefunden , dass der explorer nicht an ist und dass es jetzt sinn ergibt .. (zitat von mir oben SOGAR EPLORER.EXE)
    also wie kriege ich ihn wieder "an" ? Anwendungen neuer Task dann Explorer.Exe hab ich schon versucht er sagt mir dass er es nicht finden kann lol sowas nenn ich ein guter antivirus ^^


    Edit: sorry für so viele edits ^^ ... Also ich habe jetzt im Taskmanager das Avg virenprogram gestarted .. bin zu historie und virenquantitänte und hab mein explorer "befreit" .. so und jetzt .. ist es möglich das programm zu löschen , ohne dass es alle meine "Viren (xDD) " löscht?

    tja haste dir wohl nen virus gesaugt..
    mach ne system-wiederherstellung und benutz antivir von free-av.de

    ich weiß net ob antivirus2009 von avg is, auf jeden fall hatte des mein schwiegervater auch druff und der komplette pc war verseucht

    ja toll was ist das für ein scheiß ! antivirus das selbst ein virus ist ..
    ich wollte ja antivir benutzen ich habs gedownloadet und wollte es installieren daber ich konnte es i-wie net da stand sowas von die datei ..... wurde verschoben setup abgebrochen :(
    also system-wiederherstellung .. einfach nochma die xp cd reinschmeißen und neu installieren? und was ist mit meinen ganzen dateien?

    Hallo !
    Ich habe ein riesenproblem !!!
    Ich habe mir das AVG antivirus gedownloadet und installiert.
    Nachdem habe ich es meinen pc scannen lassen ... nach 2 stunden hab ich es abgebrochen weil es zuerst mal genug war .. und dann sehe ich bei viren
    ALLE ! ALLE MEINE .EXE Dateien sollen angeblich ein virus sein ! Sogar Explorer.Exe .. Hallo gehts noch??! und ich will das virus enfernen hab aber angst dass alle meine programme mit gelöscht werden .. so ein tag später ( jetzt) ich schalte meinen pc an .. und er kommt nur zum desktop und weiter nicht !!! ich sehe nur die maus aber keine programme order und co . Windows Taste funktioniert auch nicht mehr und STRG+ALT+ENF auch nicht ( Task Manager) Leute bitte helft mir was ist los ?? und warum sieht er alles als virus ! ich will mein pc wieder :(:(:(

    Hallo!
    Ich habe da wieder ein problem ich stöberte mal so durch meine Cd's und fand von meinen freund Seine GTA Vice City Cd. Ok ich dachte mir ich spiele es mal wieder.So nun habe ich es installiert und das spiel funktioniert auch aber ich habe gar keinen sound ! Wenn ich bei den AUDIO einstellung gehe steht da keine Audiohardware ... Ich habe aber schon im Directx alles geprüft und er gibt mir keine Fehler..Dann habe ich herausgefunden dass man auch mal seine soundkarte neu updaten soll also einen neuen Treiber anlegen.
    Soundkarte : Aureal Audio
    Und ich finde so viele treiber für den namen Aureal .. und ich weiß nicht was für meine soundkarte ist ich bräuchte mal wieder eure nette Hilfe wenns geht :)

    Danke im Vorraus

    edit: Ich hoffe ich bin in der richtigen kategorie .. Wenn nicht dann sorry :(

    Wissenschaftler wollen ein neues Experiment machen. Sie schiken 3 Männer zum Mond und wollen sie dann nach 10 Jahren abholen.Dann sagen sie zu den Männer:"Ihr dürft euch wünschen was ihr wollt und fliegt damit zum Mond. Sagt der Erste:"Ich wünsche mir alle Bücher ich liebe es zu lesen !" Sagt der Zweite:"Ich will unendliche Frauen ich liebe Frauen!" Sagt der Dritte :"Ich liebe Zigaretten ich will alle Marken und unendlich viele!" So jeder hat seinen Wunsch und alle fliegen zum Mond .. 10 Jahre später werden sie wieder abgeholt.. Beim ersten sehen sie dass er seeehr schlau geworden ist und sie sagen "Gut gemacht !" Rüber gehts zum zweiten .. Man sieht seeeeeehr viele kinder und alle frauen bei ihm und sie sagen :"Gut gemacht !" Ab zum Dritten..
    Seine ganzen Haare stehen hoch und er hat sich überall gekratzt .. Dann schreit er zu den Wissenschaftlern.. :" IHR ARSCHLÖCHER HABT MIR VERGESSEN FEUER ZU GEBEN!!!!"