Beiträge von Silber

    Hi Synaptic , ich hab alles runtergehauen was ned rauf gehört.
    Ich habs auch Defragmentiert leider habe ich immer noch einen hohen ping.

    Werde nochmals bei meinem Inet anbieter Anrufen und wenn die nichts unternehmen werde ich kündigen . Hab alles geupdatet defragmentiert , daten gelöscht usw nix geholfen. Evt dann auch anbieter wechseln.

    Danke Leuts :P

    Edit: Habe auch ab und an Pingschübe von 40-800

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Mein ping ist auf meinem Server normal immer 20-25 .
    Ein kollege hat das selbe internet wohnt nur einpaar straßen weiter und hat auch nur 20-25er pings.

    Seit 3 Tagen ist meiner aber 40-50 was das aiming verschlechtert weis jemand woran das liegen kann?

    Hab heute beim Anbieter angerufen und die meinten es wäre alles normal wenn sie auf mein Modem gucken aber sie werden noch sehen woran es liegt.

    Kann es sein das es aber an meinem PC liegt? mein kollege hat das selbe internet und hat immernoch nen 20er ping ich nurnoch 50er.

    Weis jemand was da los is oder weis evt eine Lösung? Ich habe nichts anderes im Hintergrund laufen.

    xD
    dir wird nichtz anderes übrig bleiben als zu warten oder du kauft dir heute oder morgen noch iwo en anderes laufwerk.....

    Ne hab ja Garantie auf meinen PC 3 Jahre , dann sollen die mir ein neues geben Kostenlos :P.

    Dann warte ich bis montag

    Ich denke mal mein Gespräch ist fällig.
    Alles bezahlt Mami obwohl sie arbeiten geht.
    Sie muss lernen mit geld umzugehen..
    Ja und ich würde ihr das Geld geben wenn es mein Kind wäre aber ich würde mich mal zu einem Gemeinsamen gespräch hinsetzten.

    Hallo.

    Mein Laufwerk ist Leider kaputt und das geschäfft wo ich meinen Pc gekauft habe sperrt erst Mittwochs wieder auf.

    Weis jemand wo ich GTA4 (Original) runterladen kann? Einen gültigen CD key habe ich schon weil ich das original habe.

    Alex glaub mir ich habe schon genug aufgebaut. Ich war damals mitgründer von gau-pc.de.
    Ftp habe ich dir aus einem bestimmten grund nicht gegeben
    weil ich dir es nicht anvertraut hab.

    Du hast selber eigendlich garnichts aufgebaut da du alles (sorry) in den arsch gesteckt bekommst. Muss ich mir von einem Kind nicht sagen lassen das im Ts klingt wie ein 12 Jähriger.

    Den Coder kannt ich übrigens schon vor dir.
    Und ich entscheide Selber über meine Server.
    Warum sollt ich ein Kinder das immer nur schreit ich will ich will ich will Sponsoren?

    So nun mach weiter mit deiner kinderpartywelt ende.

    Hallo .

    Ich suche einen Serveradmin der Mods installiert und die Server
    immer am neuesten stand haltet.

    Es sind 9 Server zu verwalten und da ich nicht besonders begabt darin bin such ich jemanden der das für mich erledigt.

    Was ich Suche :
    Jemanden der sich Sehr gut mit Cs:s server aufkennt.
    18+j

    Gegenleistung:

    Werbung am Server
    Admin auf jedem Server
    Evt einen 14 Slot Publicserver.

    Ok tut mir Leid , 2 Monate .

    Ich hab ihm einen Gameserver damals Gesponsort. Er nervt so extremst ey und immer hat er was zum meckern . Wenn das wieder so wird bei seinem projekt hier na dann viel erfolg !

    Hi ich habe seit einpaar tagen ein Problem.

    Ich will ein Spiel Installieren (GTA4).

    Ich lege die CD ein doch da kommt kein Installier Fenster dann geh ich auf Arbeitsplatz aber es wird angezeigt das kein Spiel drinnen ist.

    Was denn da los jemand Ahnung wäre echt nett.

    Danke