GTA4 Download

  • Hallo.

    Mein Laufwerk ist Leider kaputt und das geschäfft wo ich meinen Pc gekauft habe sperrt erst Mittwochs wieder auf.

    Weis jemand wo ich GTA4 (Original) runterladen kann? Einen gültigen CD key habe ich schon weil ich das original habe.

  • xD
    dir wird nichtz anderes übrig bleiben als zu warten oder du kauft dir heute oder morgen noch iwo en anderes laufwerk.....

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • XDXD:D:D:D ja wie wärs mit warten ??? so toll ist gta4 nun wieder auch nicht das man nicht 1 oder 2 tage warten kann........:Ddas spiel wird eh ruckeln :D sach ich dir gleich ;)
    und so toll ist das auch net ^^ naja ich bin gta 4 spielen hehe :P

  • Zitat

    Weis jemand wo ich GTA4 (Original) runterladen kann? Einen gültigen CD key habe ich schon weil ich das original habe.


    Auch mit einem gültigen Key wird das nicht laufen, da du ja dann 'nen No-DVD-Crack am laufen hast, den GTA zumindest online nicht akzeptieren wird.

  • xD
    dir wird nichtz anderes übrig bleiben als zu warten oder du kauft dir heute oder morgen noch iwo en anderes laufwerk.....

    Ne hab ja Garantie auf meinen PC 3 Jahre , dann sollen die mir ein neues geben Kostenlos :P.

    Dann warte ich bis montag

  • als ob man das auch legal downloaden kann :cool:
    wenn dann illegal als torrent oder so aber das will ich lieber nicht erklären sonst bekomm ich noch ärger vom admin oder driver ^^
    warte einfach .....wie vllt paar leute schon sagten das spiel wird vllt sowieso ruckeln und da musste dann viele eintsellungen wieder übernehmen das es überhaupt läuft^^
    Naja ich geh dann mal au GTA4 spielen auf meiner xbox360 wo man nie probleme hat :p

  • für so einen quatsch musste keine alten threads nach vorne holen:roll: