Hi!
Ich suche eine/n Webentwickler: Projekterfahren, professionelle Kenntnisse, solide genaue Arbeit.
Es geht in erster Linie um kleine bis sehr kleine Projekte, jedoch ist meist die Integration von Bildergalerien, E-Cards, Shops, social networks und Video /Flash mit dabei!
Also obwohl kleine Projekte, sind sie doch relativ Anspruchsvoll in der Umsetzung.. ![]()
(Es ist auch ein größeres Projekt in Vorbereitung bei dem allerdings solide Datenbank-Erstellungskenntnisse gefordert wären..)
Ich biete Konzeption und Grafik. Von Fotobearbeitung, -Composing bis Screencasts und Flash, sowie Illustration.
Für Print bis Web, egal ob Messe-Bedarf, oder Logo/Geschäftsausstattung, Flyer, Postkarten, Zeitschrift-Layout oder Webdesign, Werbebanner und Webeartikel-Gestaltung. Auf Wunsch inklusive Produktion frei Haus. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre professionelle Berufserfahrung. Nutzen Sie die Konzeptions- und Projekt Erfahrung die ich bieten kann, ich kann mehr als nur 'Pixel schubsen' ![]()
Idealer Partner wäre eine kleine bis mittlere Agentur, oder ein Webentwickler team.
Ein Portfolio einer Auswahl meiner Arbeiten lasse ich gerne allen ernst gemeinten Antworten zukommen.
Best wishes,
Sascha
Zusatz: Ich wurde gefragt, welche Form der Zusammenarbeit ich mir vorstelle..:
Aufwand gegen Aufwand, ..
sprich wenn die Dienstleistung X (Programmierung) € 1000.- entspricht - so wird Dienstleistung Y (Konzept/Design) in gleichem Wert angeboten.
Es gibt ein Angebot und eine Absprache zu den Leistungen, sowie eine gegenseitige Einigung.
Man kann auch Tagessätze oder Stunden gegenseitig vereinbaren.
- sorry wenn das unklar war, falls sonstige Fragen bestehen, bitte Fragen - Danke! ![]()