bearshare, kazaa, imesh & co

  • Zitat von ladehemmung

    Da hab ich es gut, ich brauch nur dad Modem ausschalten dann hab ich ne neue IP :lol: .

    Das ist toll. Problem ist nur: dein Provider speichert die logs (Ip->User) >6 Monate und wird die im Falle einer Anzeige brav herausrücken.

    Gruß Christian

    Kein RealLife?
    Kein Problem: Klick (kostenlos zum Download :) )

  • Wenn es nicht von Steganos ist und der Proxie etwas taugt, bringt das sogar etwas. Aber 100% sicher gibt es nicht und wird es auch nie geben.

    Kein RealLife?
    Kein Problem: Klick (kostenlos zum Download :) )

  • Doch es gib inzwischen eins, selbst der erfinder des Progs weiß nicht wer du bist.

    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  • ich wollt nur mal fragen,obn es sehr warscheinlich ist,bei bearsshare erwischt zu werden?und wie man die warscheinlichkeit veringern kann??
    und ob man erwischt werden kann wenn man nur downloadet und nicht uploadet?
    ist das wasn die im tv sagen,nur geschwätz oder stimmt das wirklich mit den ganzen strafen und gefängniss?? :D

  • lol sorry, aber sind die fragen von dir, gast, wirklich ernst gemeint?
    ich kann dir sagen, wie du die wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden, verringern bzw komplett ausschliessen kannst *gg* meld dich gar nicht erst bei sowas an!

  • und wie ist der name diese fantastischen programmes ladehemmung? ^^

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • tach!ma im ernst:bearshare kennt wirklich jeder und da gibt es wohl kaum sachen,die nicht gegn irgendweklche rechte verstoßen oder? ich benutz es nicht..vater ist dagegn und ich bin kein admin=/

  • es gibt überal legale dinge. denn dazu sind sie ja ursprünglich entwickelt worden :|

    btw. ich hab auch kein bearshare.... nur torrent *G*