Menüproblem

  • Habe das Problem das ich jetzt ein Menü mit Untermenüs erstellt habe doch die einzelnen link finktionieren nicht :(


    Möchte das sich alle links in dem Untern IFrame-Fenster öffnen.
    möchte nicht nur das sich die Untermenüs dort öffnen sonder auch das hauptmenü.


    zb.


    Büroprofil <-- auch dieses
    - ......
    - ......
    - ......





    Danke

  • Ich hab nur flüchtig rübergesehen und einige ungereimtheiten entdeckt!
    zumal hast du den "<body>" zwei mal benutzt und "target=...." ist auch nicht überall gesetzt ( ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist)
    Ambesten stellste dein Werk einfach ins Netz oder versehst es mit Kommentaren, sonst ist die Fehlersuche ein einziges Kopfzerbrechen! :smilie227:

    Auf alten Pferden lernt man reiten - Und auf jungen; gehst du kaputt! *g

  • Ein Page habe ich noch nicht.Erstelle diese seite für unser Büro.Habe aber mal ein Foto von der Startseite.


    [[Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/2742/test6cn.jpg][/img]


    Das ist nur der Anfang.
    Zuerst habe ich die Seite nur mit Frames aufgebaut,habe es aber dann zu einer Tabelle umgebaut weil ich sonst nicht die ganze Seite scrollen konnte.nur die einzelnen Frames :(


    Wie ihr auf dem Bild seht, will ich das die links (alle ) sich in dem Weißen IFrame-Fenster öffnen.Die ganze Seite ist so komisch aufgebaut,weil ich erstens keinen Plan von HTML habe, zweitens mich erst seit 2 Wochen damit beschäftige.Es sind teile einfach kopiert worden wie zb. Das Menü.Und es funktionert immer noch nicht wie ich es möchte.
    Sollte erst das Untermüne zeigen sobald ich mit der Maus drübergleite.
    Verlinkt sollen sowohl das Hauptmenü( zb. Büroprofil) als auch die Untermenüs.Alles in das Weiße IFrame fenster.


    Das nicht alle Untermenüs ainen target habe war absicht.wollte es erst bei dem ersten ausprobieren


    Habe mir das gestallten einer Seite viel einfacher vorgestellt,so wie eine Powerpoint-Präsentation :wink:


    Marian


    PS. Erstelle es mit dem HTML-Editor Phase 5