T-Online hat Server-Probleme?

  • Hier gibt es doch noch ein oder zwei Leute, die mit T-Online ins Netz gehen.

    Kann es sein, daß der Anschluß seit etwa vergangenen Sonntag Probleme macht? Das äußert sich in Einwahlschwierigkeiten und angeblich nicht anzeigbaren Seiten, die erst nach einer Aktualisierung geladen werden. Gerade eben hat er mir diesen fertig getippten Beitrag beim Absenden weggeschmissen! :smilie111:

    Zuerst dachte ich, mein Rechner hätte bei dem Systemabsturz am Samstag etwas abbekommen (oder schlimmer, ich hätte mir einen Wurm eingefangen), aber eben hat mir mein Bruder von den selben Schwierigkeiten erzählt. Daher tippen wir jetzt darauf, daß der Server von T-Online spinnt bzw. geknackt worden ist. Lt. meinem Bruder gibt es Gerüchte, daß T-Online mit Microsoft zusammengehen wolle, das wäre Grund genug für einen Angriff. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Mein ISDN-Anschluß funzt jetzt auch wieder problemlos. Da ich keine Reparatur an meinem Schätzchen und keine "Wurmkur" gemacht habe, muß es wohl doch an T-Online gelegen haben. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hehe :twisted: T(error)-Online :twisted: sucks
    ARCOR 1500dsl ruLeS oder auch strato.de SKYDSL (flatrate wohlgemerkt) 8) 8) 8) 8)

  • Im Prinzip habe ich nichts gegen T-Online. Probleme hat jeder mal. Und die Tarife für ISDN und Nicht-Flat müßte ich mir dann erst mal anschauen. DSL geht ja bei mir leider noch nicht. :(

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich bleibe auch bei t-offline :)

    hatte in 2 jahren vl 10 ausfälle (2 waren länger :cry: ) aber sonst....


    1 und 1 dagegen wirft mich alle 2 min aus dem netz und im notfall muss ich den ganzen rechner neu starten, damit ich wieder ins netz komme :smilie111:

    aol is der letzte dreck.... drohbriefe wegen emule, keine netzverfügbarkeit und und und *würg*

    ps @ Carolyn:
    warts ab im moment wird gerade dsl per funkt aufgebaut :shock: viel schneller und stabiler!