Wie gefällt euch der Aufbau bisher?

  • Zitat von Schoggimaendli

    Mir gefällt die Seite auch gut, einzige Kritik:

    es sind irgend wie immer die gleichen Farben..
    Würd ebei der Navigation andere nehmen


    hmmm...
    also bei der navi find ich das schon passend
    sieht doch besser auf mit nur 2-3 farben als hunderte ...

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Zitat von Modula

    Mich stört der mouseover im inhaltsbereich ein wenig, ich hab schwiriegkeiten mich auf den Text zu konzentrieren, ggf, das orange etwas dunkler machen.

    Ansonsten muss ich neidlos zugeben: Ich find das echt gut gemacht!

    Vergleich mal die erste Box mit der Zweiten. Ist der MO nun angenehmer so?

    @ph0re: Was ist an der Navi nicht so i.O.?

    Html-Neuling: Freut mich das es Dir gefällt. :mrgreen: :D

  • Zitat von Modula

    Ja, auf jedenfall angenehmer, wobei ich weiße schrift auf hellgrauen Hintergrund nicht mag, ggf. die schrift dann ein wenig abdunkeln.

    Probiere ich dann aus. Momentan sitze ich jedoch an einem Problem. Vielleicht habe ich mittlerweile zu viel gekifft (Niko natürlich :mrgreen:) oder zu viel gesoffen (Bohnen natürlich :mrgreen:), aber irgendwie will der Balken rechts im IE nicht. Bin den Source nun mehrere Male durch, doch konnte ich keinen Fehler ausfindig machen. Vielleicht findet von euch ja Jemand den Fehler. Wichtiger Absatz: Zeile 57 bis 64

  • Zitat von Modula

    IE optimierung?

    Ich habs bei mir nicht ohne Kompromisse hinbekommen :(

    Ggf. mal diesen JS Patch testen obs im IE dann korrekt angezeigt wird:

    http://dean.edwards.name/IE7/

    Nein, daran liegt es nicht. Ich baue seit mehr als zwei Jahren Webseiten die konform mit sämtlichen Browsern gehen und davor habe ich ebenfalls schon mehrere Jahre - seit '97 - Webseiten erstellt. Das soll heißen, über die Hürde der browserübegreifenden Optimierung bin ich schon gekommen (Siehe dazu als Beispiel http://www.eremus.de).

  • Zitat von Empon

    Ach er hat wohl wieder seinen Homeserver ausgestellt ;)

    Schön das mich Manche so gut kennen :mrgreen:

    Nun läuft er wieder :ugly: :mrgreen:

  • hm - mir wills einfach nicht gefallen, vor allem farblich.
    ein paar tipps:

    - nimm andere farben
    - mach alles weniger "fett" (die balken, die navi elemente - also die höhe)
    - keinen farbverlauf bei der navi - würde einfach eine farbe nehmen
    - nimm ein paar von den "»" raus

    was du davon nimmst ist dir überlassen :mrgreen:
    mfg - ph0re

  • Wie gefällt euch der Farbwechsel (Klickt die vier Hyperlinks im Menü durch)? Diese verschiedenen Farbstyles werden eingesetzt für die verschiedenen Bereiche. Oliv-Style zum Beispiel im Bereich "Day of Defeat".

  • Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Wie gefällt euch der Farbwechsel (Klickt die vier Hyperlinks im Menü durch)? Diese verschiedenen Farbstyles werden eingesetzt für die verschiedenen Bereiche. Oliv-Style zum Beispiel im Bereich "Day of Defeat".

    Gefällt mir gut,
    ich würd dann ggf. noch den MO bei den Links die jeweils zu einem anderem Design führen so abändern, dass du beim MO einen Vorgeschmack auf das Design bekommst, also z.B. beim MO auf "test blue style" wird der hintergrund blau, bei "test green style" dunkel grün, etc.