masterforen.de | Webmaster Forum

  • Hallo @All,

    besucht mein 5 Minuten altes Forum!

    Speziell für Webmaster und die die es werden wollen!

    Hauptthemen sind!


      - Suchmaschinenoptimierung
      - Grafik & Design
      - Allgemeine Porgrammierung
      - Website - Promotion
      - Linkpartner / Bannertausch
      - dmoz.org & Linkverzeichnisse
      - Projektarbeiten
      - und mehr!

    http://www.masterforen.de


    1. Freue mich über Kritik!
    2. Freue mich über Besucher

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr auch (Betonung liegt auf "auch") in dem Forum postet! Aller Anfang ist schwer, ihr wisst ja ... :mrgreen:

    wer Lust hat mitzuwirken der soll sich doch bitte melden!

    MfG
    8)

  • admin: Wenn Du Vorschläge hast, warum postest Du sie dann nicht? :wink:

    @RaZtaMan:
    Auf Anhieb spricht mich das Design nicht an, sorry. Ich mag ein bischen Farbe auf dem Bildschirm. Schon als "Aufhänger" für meine Augen, sprich zur optischen Gliederung.
    Und diese Unmenge an Unterforen erschlägt mich zunächst mal.
    Dazu noch eine relativ kleine Schrift, die das schnelle Zurechtfinden erschwert.
    Das Ganze wirkt so sachlich professionell, daß ICH mich dort nicht wohlfühle.

    Nix für mich, tut mir leid! :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel