Warcraft 3 , ich kann nicht hosten :(

  • Moin, cih wollte bei warcraft 3 mal ein spiel hosten, bloß leider kann keiner bei mir connecten.
    Ich bestitze einen router, von conceptronic 45g oder so.. Und ich habe wlan.
    Ich glaube man muss gewisse ports freischalten, bloß leider hab ich keine Ahnung, wie ich es anstellen soll.
    Kann mir wer helfen?

  • hiho,

    Du musst per Browser auf deinen Router zugreifen, dann auf ports gehen und den port 6112 freigeben. sprich den dort eintragen.
    Geh mal im handbuch vom router gucken wie die adresse von dem is. bei mir isses zum beispiel da ich ne fritzbox hab:
    http://fritz.box

  • jo, ich komm bloß nich mehr auf meinen Router drauf..
    Auch wenn cih die richtige ip eingebe, sagt er mir, Seite nciht gefunden.
    Vor 2 stunden gings noch!!!! :(

  • hi
    und was muss man dann als ip adresse eingeben bei mir kommt immer "üngültige ipadresse"

  • Das ist ganz einfach !
    du musst nur die Ports an deinem Router freigeben (6112)
    soweit ich weiss für UDP und TCP

    Und falls es dann noch nicht geht musst du das IP-Forwarding noch anstellen da musst du aber bei google suchen weil da viele leute anleitung dafür geschrieben haben.

  • Danke jetzt gehts !!!!!!!!!!
    war bei mir ganz einfach ich musste fritz.box eingeben und dann unter internet zwei neue ports für w3 freigeben.
    UPD und TCP


    :danke2:

    :daumen2hoch:

  • Zitat von Anonymous

    Danke jetzt gehts !!!!!!!!!!
    war bei mir ganz einfach ich musste fritz.box eingeben und dann unter internet zwei neue ports für w3 freigeben.
    UPD und TCP


    :danke2:

    :daumen2hoch:

    bei mir steht da noch "an port" was soll ich da einstellen

  • OH THx leutz ich habs schon alles versucht gehabt aber UPD und TCP beides zusammen noch nciht :) und es klappt jetzt is ja mega geil

  • bei mir gehts auch nciht...
    hab auch alles geamcht aber geht trotzdem nicht...
    hab ein gigaset se515 router...

    weiß jemand woran das nochl liegt?
    :(

  • ich hab einen Level one Router. weis jemand die Adresse, wo ich die Ports freischalten aknn? Ich hab sie nirgends gefunden...

  • hey,
    ich besitze keinen router und kann denoch nicht hosten -.-
    weiß einer woran das liegt und wie ich das problem beheben kann?

    thx im voraus

  • mal in den firewall einstellungen nachgeschaut. ist dort der port freigeschalten? ist das spiel freigeschalten? welche firewall benutzt du denn?

    Mfg

  • ich habe einen Linksys Router aber in der anleitung steht nur die seite für fragen und support?