Beiträge von Ochsenfrosch

    Hey. Hab grad n Problem mit meinem Gästebuch.
    Hab eine Datei, namens Gaestebuch-eintragen.php

    quellcode:

    Hierbei werden die variablen kommentar und name erschaffen.

    Jetzt hab ich eine 2te Datei namens Auswertung2.php

    Hierbei is mir aber n problem passiert. Die Variablen werden irgendwie nicht komplett übermittelt. auswertung2.php sagt immer ich hätte keinen kommentar angegeben, aber ich hab einen angegeben.

    Woran könnten des liegen?

    Danke :)

    Nix tool, du musst das anders machen:

    Also erstmal verbindest du deine kraka mit dem fernseher, und zwar mit nem s-video kabel.
    Der anschluss am pc sollte so sein:
    [Blockierte Grafik: http://www.zpluscable.com/images/products/prem-svideo-end.jpg]
    Und das is der Adapter, der in die Kraka muss:
    [Blockierte Grafik: http://tekgems.com/images/tn/CBL-S-VIDEO-unit.jpg]
    Beim fernseher muss hast du 3 anschlüsse. einen roten, einen weißen, und einen gelben. Das S-video kabel muss ins gelbe rein.
    ungefair so:
    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/columbiaisa/cable_composite_out.jpg]

    Dann soltest du bei dir aufm fernseher schon was sehen.
    falls net gehtste:
    rechte maustaste auf desktop
    Eigenschaften
    auf die karteikarte einstellungen
    dann auf erweitert
    dann auf anzeige.
    und dort musste den Fernseher anschalten.

    dann gehste:
    rechte maustaste auf desktop
    Eigenschaften
    auf die karteikarte einstellungen
    und klickst auf den monitor 2
    dann machste unten ein häkchen bei: Windows desktop auf diesen Monitor erweitern.

    jetzt müsstest du ein gestochen scharfes bild aufm fernseher sehen.
    und falls du jetzt mit deiner maus aus deinem Rechten Bildschirmrand färhst siehst du sie aufm fernseher.
    Falls du nu n film gucken willst, nimmste n gescheiten Player (ich hab vlc, damit gehts. bei manchen playern sieht man nur schwarz aufm fernseher)
    und schiebst den player, in dem der film abläuft aus deinem Bildschirm raus. machst doppelklick und dann haste vollbild aufm fernseher.
    dann kannste gucken.

    Hallöchen.

    Also im großen und ganzen find' ich die seite recht schön!

    Du hast oben die Zeit, den Tag und die Uhrzeit in die homepage gemacht. Das is ja auf den ersten blick eine recht schöne spielerei, nur braucht man das? Also tag und datum is ok, aber dann da jede sekunde runterzählen lassen. Ich finde solche Spielereien zwar ganz nett, aber überflüssig.

    Das Design der Seite, erinnert mich ein bischen an so NullAchtFünfzehn design. Des hat halt was von so nem Portal. Ich denke mir immer, ich will, dass meine Seite einzigartig ist. Und so sieht leider nun mal jede 2 oder 3te Seite aus. Und mit badminton hat das ja auch nicht wirklich was zu tun. Und auf den ersten Blick erkennt man kaum, dass es sich um Badminton handelt.

    Und noch ein Tipp mit den Bildern. Du hast bei "Geschichte des Badminton" die Grafiken rechts verkleinert. Sowas macht man eigendlich nicht. Also stelle lieber das Bild in Originalgröße rein, und falls es zu groß sein sollte, machs mit dem Grafikporgramm kleiner und nicht per html.
    Damit hast du dann auch das bild um viele 100 kb kleiner gemacht.
    So kommen auch Leute mit langsameren Internetverbindungen gern auf deine Seite.

    ahh japp geht, danke :)
    eine Frage noch:
    wenn ich das ganze mim internet explorer versuche, sagt der, dass er die sachen net darstellen will, weil die sicherheitsgefärdent sind. sind die aber net.... kann man des ausschalten?

    Hiho.

    Ich will, wenn man über die Grafik Startseite.jpg fährt, dass diese dann zu Pfeil.gif wird:

    Code
    <td>
    [img]Bilder/Buttons/Zwischenraum.gif[/img]</td>
    <td
    onMouseover = "1.src = 'Bilder/Button_Aktiv.jpg'"
    onMouseout = "1.src = 'Bilder/Button_InAktiv.jpg'">
    [img]Bilder/Buttons/Startseite.jpg[/img]</td>

    des geht aber net. wiso?