schrift fett, obwohl kein attribut <b>

  • auf meiner seite http://www.electronic-thomas.de.vu wird die ganze schrift
    fett dargestellt, obwohl ich kein attribut [b] irgendwo stehen habe.
    ich wundere mich wie das passiert, weil ich die ganze seite selber mit dem notepad geschrieben habe. da es hier aber bestimmt leute gibt die viieel mehr ahnung haben als ich selber, hoffe ich auf hilfe.also guckt euch bitte da mal den code an und sagt mir bitte was ich aendern muss... ich weiss naemlich echt nicht weiter da.


    danke! elcapitano

  • Sorry, aber mit dem Link lande ich nur auf der allgemeinen Seite von Nic.de (oder wie die heißen). :?
    Am besten Du kopierst den Code als Text hier rein (mit der Formatierung "Code" unter der Titelzeile sieht er auch gleich vernünftig aus ;) ), dann können wir mal drüberschauen und auch gleich Verbesserungsvorschläge posten.


    P.S.: Wenn Du die Seite von Deiner Festplatte öffnest, hast Du dann das gleiche Problem? Sonst einfach mal neu hochladen...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • hm nein , das habe ich schon nachgeguckt. hab aich schon ne andere schriftart angegeben gehabt, aber die wurde auch fett angezeigt.