MAINBOARD BEDIENUNGSANLEITUNG

  • Hallo.

    Ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung zu meinem Mainboard.
    Habe meines mit einer englischen Bedienungsanleitung bekommen und komme damit leider nicht klar.

    Hier die Daten:

    MSI (Micro-Star-International) 65IM-VP4 Mainboard 533MHZ CPU DDR333 AGP 4X 10/100 LAN 5.1 Channel Audio USB 2.0

    Mehr weiß ich nicht, ich weiß sogar nicht mal richtig, wie das Modell heißt, langsam hab ich das Gefühl, ich verblöde.
    Da hab ich schon langsam Probleme damit, zu wissen, welches von diesen Buchstaben davon das Modell bedeutet, ich glaube es ist 65IM-VP4. Habe dafür aber leider keine Bedienungsanleitung gefunden.
    In letzter Zeit habe ich so viele Blackouts, das nervt mich total.
    Scheint wohl am Stress zu liegen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen.

    ...............................................

  • Sorry, ich war an diesem tag wohl etwas durcheinander. ^^

    Also, mein modell ist:

    MS-7005 Micro ATX Mainboard

    Und ich brauche noch unbedingt eine Liste, wo drinnen steht, welcher kleine schwarze Kabel wo rein muss.

    ...............................................