New Generation 1939 die Homepage

  • Hallo Bixas,


    Deine Seite finde ich vom Design her sehr gelungen, allerdings solltest Du die Rechtschreibfehler beheben und auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Wieso kannst Du die Fotos nicht auf Deine Site stellen?

  • danke für dein kommentar!!


    nein ich meine, das ich die Fotos in einem extra fenster aufgehen und das stört mich noch und das versuche ich zu ändern, aber das ist nicht so einfach.



    1. danke ich werde mich gleich daran setzten das ich die fehler ausbessere!!


    2. ich möchte das alles klein geschrieben wird!!


    danke nochmal für deine bewertung

  • Zitat von Bixas


    2. ich möchte das alles klein geschrieben wird!!


    danke nochmal für deine bewertung


    Also für mich persönlich ist das wirklich eine Unsitte. Kein Wunder, dass die meisten Leute im Netz kaum noch richtig schreiben können... :roll:


    Aber es bleibt natürlich Dir überlassen, wie Du Deine Seite gestaltest. :) Allerdings solltest Du dann drauf achten, dass auch wirklich alles kleingeschrieben ist. :wink: :wink:

  • Das Design ist klasse, am besten finde ich die fahrenden Autos und das Flugzeug. Inhaltlich kommt da bestimmt noch was, oder?

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Zitat von Wackel

    Das Design ist klasse, am besten finde ich die fahrenden Autos und das Flugzeug. Inhaltlich kommt da bestimmt noch was, oder?


    Habe ich da etwas übersehen, denn ich sehe keine fahrende Auotos und Flugzeuge :roll:

  • Mir ging/geht es wie Dir, Admin. Ich habe Autos und Flugzeug auch eben erst bewußt wahrgenommen und vier (?) Seiten, die nur für jemanden interessant sind, der die beiden kennt, sind nicht mein Fall. Wie die meisten privaten Pages. :smilie033:


    Aber gut gemacht ist diese Animation, das stimmt schon.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel