Brauche dringend eure Meinung zu DeeJay-Paradise.de

  • Tag,
    vom Design würde ich sagen: 1,5
    Den Inhalt hab ich nicht gelesen.

    ACHTUNG: Der Link zu den Pics funktioniert nicht!

    Gruß
    plate

    • Offizieller Beitrag

    Na, wie soll ich es sagen......Auf dem ersten Blick sehr gut, aber nach einer weile nerven die Meldungen Seite wird geladen -Seite ist geladen.
    Alles wird sehr langsam dadurch :roll:

  • Tja, zunächst mal, ich hab nur ISDN. Es mag ja daran liegen, daß das Netz heute überhaupt ziemlich lahm ist (was tut die Hälfte von Deutschland an einem regnerischen Sonntag-Nachmittag, die nicht vor dem Fernseher hockt? :x ), aber die Ladezeiten sind für mich im Moment indiskutabel. Hab schon auf der zweiten Seite die Geduld verloren.

    Ich werde es wohl irgendwann die nächsten Tage nochmal probieren...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Vom Design her gut gelungen, nur die Laderei.... Ich würde die Ladeanzeige nur auf die Startseite packen, mit der Zeit nervt es nämlich die Anzeige bei jedem neuen Fenster zu Gesicht zu bekommen. :roll:

    Howdy! :D

  • hallo!!

    das laden ist echt störend tja und die farbe der links finde ich auch nicht gerade passent, ich zum beispiel kann es nicht gscheit lesen, aber vielleicht liegt es schon an meinen augen.

    sonst sehr gut gemacht.
    wenn es geht gib einen anderen Flashcounter hin der passt gar nicht zum desigen.

  • Ich hab mir jetzt die Seite nochmal über die schnelle Leitung in der Arbeit angesehen. Das Ganze ist zwar gut gemacht wie es aussieht, aber mir zu viel Tamtam um relativ wenig Inhalt. Sorry, ist alles andere als mein Stil... :smilie033:

    Warum war es denn so dringend, daß wir unsere Meinung abgeben :?:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel