Hilfe! ich brauche ratschläge!

  • heee leute! oder eher he mädelz!!!
    brauch eure hilfe! also so seit 2-3 wochen bin ich in ein mädel verknallt :smilie227: :love:

    und ich glaube, sie auch in mich! also in der schulferien woche war auch sowas, sie hat sich mein tischtennis schläger ausgeborgt und fragte dann auch gleich nach meiner handynummer dass sie mich anrufen kann umd den schläger zurückzugeben....
    oder auch im schwimmbad
    und heute sas sie auch in der kirche neben mir :D ja*

    ihr fragt euch was ich noch so lange warte.... aber ich bin sau schüchtern!, hab null erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    heute auf ner party wo sie auch warn meinte ein kollege ob icha uch auf sie stehe und sie stehe total auf mich...

    was soll ich jetzt machen??
    gebt mir ein paar tips!
    bitte!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Freu dich ! nicht jeder das glück :roll:
    ich würde es langsam angehen auf party mich zu ihr setzen bissel lavern udn dann kommt das von selbst :)

  • Zitat von cr@zywulf

    Freu dich ! nicht jeder das glück :roll:
    ich würde es langsam angehen auf party mich zu ihr setzen bissel lavern udn dann kommt das von selbst :)


    hmm ja
    na wir kennen uns eigentlich eh schon besser
    telefonnummer hab ich auch :?
    sie sagten (sie ist meistens mit einer freundin unterwegs) mir heute das sie die nächsten wochen wahrscheinlich mal zelteln gehn
    und ich soll mit kommen :o
    vlt. wird ja das was
    jo aber möchte einfach noch mehr tips!

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Verkrampf Dich nicht unnötig! Versuch nicht irgendwas extra zu machen, sie besonders zu beindrucken mit irgendwelchen künstlichen Späßen oder so, sondern bleib Du selber! ;)

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Verkrampf Dich nicht unnötig! Versuch nicht irgendwas extra zu machen, sie besonders zu beindrucken mit irgendwelchen künstlichen Späßen oder so, sondern bleib Du selber! ;)


    wenn ich bei mr9 selbst bleib wirds aber wahrscheinlich nichts ...
    außer sie fragt ganz direkt ...
    na wir werden sehen

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • also meine Erfahrung hat mir gezeigt, je selbstbewusster desto besser.

    Hatte früher das gleiche Prob. wie du. Aber seit ich den Mädchen nichtmehr das Gefühl gebe, dass ich ihnen hinterherrenne oder alles dafür gebe dass sie ja sagen, klappts viel besser.

    Mach dir nicht so nen Kopf, das merken die Frauen nähmlich und deuten es meistens als Schwäche.

    Sie wissen dann, dass sie am längeren Hebel sitzen und nützen das für ihre Spielchen aus.

    Nur meine Erfahrung der letzten 10 Jahre :D

    Viel Glück auf jeden Fall ;)

  • Hallo diamondz, so ist es trete selbstbewußt auf. Zeige Deine Stärken. Vermittle Ihr Du bist den "Herscher" Weshalb Aldi einkaufen wenns auch im Marktkauf geht :) Geht am besten spazieren und tatsch Sie leicht an. Wenn die gute einsteigt nimm Sie ganz fest in die Arme und sagst: Ich Liebe Dich von vollem Herzen :) Romantik zählt in dieser Zeit, glaub mir