suche ein "last updated script"

  • Hallo - ich suche ein script, welches meine komplette website überwacht - und sobald ich änderungen mache - das letzte datum anzeigt


    Ich habe mal gelesen, das dieses script möglich gemacht werden kann durch die auslesung wann die dateien zuletzte modifiziert bzw. erstellt wurden.


    Gruß und vielen Dank für die Hilfe-
    HundeHaar

  • Code
    1. // Array of day names
    2. var dayNames = new Array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag");
    3. // Array of month names
    4. var monthNames = new Array("Januar","Februar","März","April","Mai","Juni","Juli","August","September","Oktober","November","Dezember");
    5. today = new Date()
    6. lastmod = new Date(document.lastModified)
    7. diffdays = Math.ceil( (today.getTime()-lastmod.getTime())/(24*60*60*1000) )
    8. var then = new Date(document.lastModified);
    9. document.writeln("Diese Seite wurde am "+ dayNames[then.getDay()] + " " + then.getDate() + " " + monthNames[then.getMonth()] + ", vor [b]" + diffdays + "[/b] Tag(en) upgedatet.")


    Das hab ich auf einer meiner Seiten!!!!!
    Das ganze schaut dann wie in der angehängten Datei aus!!!!


    Gruß,


    der CHIEFmaster


  • und wie soll ich das eintragen? meine seiten sind alle mit html geschrieben !!!


  • mein server unterstützt php ich habe aber leider keine ahnung wie das geht :D


  • Das soll PHP sein? Sieht irgendwie mehr nach JavaScript aus.

  • Sag ich ja ;)


    Das muss dann so eingebunden werden:


    [/code]

  • aber noch ne frage guckt das die ganze seite durch? weil ich dab das auf die startseite gemacht und um 0:50 uhr noch mal geguckt dann stand da 5.7.05 und als ich was geändert habe (andre seite) sant da immer noch das gleich