Beiträge von HundeHaar

    Hallo,


    ich muss für einen Kunden eine Homepage erstellen.
    Hab mir noch was überlegt. Und zwar soll eine Art Konfigurationstool auf der Seite sein.
    Es soll z.b. 3 Zahlen zusammenrechnen die der Benutzer eingeben kann (über Formular)


    Seite bei Aufruf Standartwert 0.
    -----------------------
    Feld1 : [ 0 ]
    Feld2 : [ 0 ]
    Feld3 : [ 0 ]


    Gestammt: 0
    -----------------------


    Jetzt soll das Formular sobald was eingetragen wurde rechnen.


    WICHTIG
    OHNE submit ODER enter!


    -----------------------
    Feld1 : [ 0 ]
    Feld2 : [ 3 ]
    Feld3 : [ 0 ]


    Gestammt: 3
    -----------------------


    -----------------------
    Feld1 : [ 0 ]
    Feld2 : [ 3 ]
    Feld3 : [ 2 ]


    Gestammt: 5
    -----------------------




    Kann jemand ein kleines Beispiel hier rein schreiben wie ich das umsetzen kann?


    Danke schon mal Alex.R




    p.s. gutes beispiel hier
    http://www.thomas-krenn.com/de…le-cpu/cse511_server.html

    hmm hab mal versucht das anzupassen aber ich glaub es ist mir missglückt ^^
    links: http://www.dark-etherlords.de/test_index.html


    html quell text

    ahhh ok ich sehe was du meinst ;o), jetzt hab ich nur noch 2 probs.


    1. mein Firefox zeigt es auch net richtig an, er verschiebt das iFrame einfach nach rechts.
    2. kann man das ändern?


    , aber sonst könnte ich mir gut vorstellen das so um zu bauen.
    Mir wurde nur irgend wann mal gesagt, dass iFrames nicht so toll sein sollen weil sie bei den meisten Explorern falsch angezeigt werden.


    aber schon mal danke

    ganz normale also


    hiho guckt euch einfach mal die Seite an.


    http://www.dark-etherlords.de/


    Es soll eine wow-gildenseite werden.
    wie man sieht habe ich 3 Frames benutzt.
    In der Mitte ein fixiertes Bild damit die Füßen von den Menschen oben links zu sehen sind, aber wen man jetzt auf Forum klickt sind die Füße weg. Kann man das irgend wie machen das die Füße den Inhalt des frames überlappen so das die Füße so zu sagen über jeder anderen Textur sind?


    MfG
    Hundy,


    p.s. Rechtschreibfehler könnt ihr der Polizei melden ^^



    juhu das hier is richtig :D danke aber an alle das ging ja schnell ;) MfG
    Hundy

    aber noch ne frage guckt das die ganze seite durch? weil ich dab das auf die startseite gemacht und um 0:50 uhr noch mal geguckt dann stand da 5.7.05 und als ich was geändert habe (andre seite) sant da immer noch das gleich


    mein server unterstützt php ich habe aber leider keine ahnung wie das geht :D

    Hallo - ich suche ein script, welches meine komplette website überwacht - und sobald ich änderungen mache - das letzte datum anzeigt


    Ich habe mal gelesen, das dieses script möglich gemacht werden kann durch die auslesung wann die dateien zuletzte modifiziert bzw. erstellt wurden.


    Gruß und vielen Dank für die Hilfe-
    HundeHaar