• Guten Tag


    Also ich hab folgende, etwas kompliziert zu erklärende Frage:


    Ich möchte, dass der User Sound auf meiner Website hören kann wenn er möchte. Dies soll geschehen in dem er auf diesen Button im Menue klickt:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/afric…es/ninja_scroll_menue.jpg]


    Aber wie löse ich das am Besten. Ich habe keinen Plan wie ich das anstellen soll. Kann mir eventuell jemand helfen? Der Quelltext des Menue ua. findet ihr hier:


    http://www.price-reptiles.com/NinjaScroll/home.htm


    Das wäre wirklich super nett, denn dann wäre ich meinem Ziel wieder etwas näher! ;)

  • Sorry das Doppelposting aber hab eben eine Lösung gefunden. Ich hoffe sie funktioniert auch auf allen Browsern. Wie dem auch sei, ich bin natürlich immer noch nicht zufrieden. *g* Und zwar möchte ich dass wenn man nochmals auf das Symbol (Das vom Bild oben) klickt, der Sound aufhört. Sprich: Wenn man das erste mal draufklickt, beginnt der Sound, wenn man nochmals draufklickt stellt er ab.


    Verwenden tue ich folgendes (Java)Script:


    Im Header:



    Button:


    Code
    1. [url='javascript:playSound(0);']Button[/url]


    Wäre super wenn jemand mir helfen könnte!!

  • Damit mein Thread nicht ganz sinnlos ist und da ich jetzt weiss wie das möglich ist, möchte ich hier noch die Lösung posten, falls jemand das gleiche Problem hat:


    Im Header:



    Button:


    Code
    1. [url='javascript:playSound(0)']Button[/url]


    MfG,