Frage zu Forendesign

  • Hallo

    es geht wieder einmal um das wbb2-Forum und dem Design.

    Wie kann ich es erreichen, daß bei den einzelnen Postings unter dem Namen des jeweiligen Users individuelle (vorgegebene) Bildchen erscheinen. Mit Benutzerrängen scheint das nicht zu klappen, da man die nicht manuell an einzelne User anpassen kann, sondern nur bestimmten Gruppen zuteilen kann.

  • da konnte mir keiner helfen, deshalb frage ich ja hier, ob mir jemand helfen kann ?

  • Zitat von jako

    da konnte mir keiner helfen, deshalb frage ich ja hier, ob mir jemand helfen kann ?

    Da gibt es einen Hack für das WBB Lite und für die WBB 2er Serie, der nennt sich 'Auszeichnungshack'. Such mal danach auf http://www.mywbb.de

  • Ich hätte gleich nochmal eine andere Frage.
    Ich habe diesen bbcode geschrieben, aber das Hintergrundbild wird nicht geladen. Stattdessen ist es nur weiss.
    Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte.

    Code
    <table align="center" width="620px" cellpadding="4" cellspacing="0" border="0">
    <tr class="normalfont">
      <td class="inposttable" align="left" ;">
    <div style="http://people.freenet.de/gfds/brief.jpg;">
    <span style="font-size:xxsmall; font-family: Courier;">{param1}</span></div></td>
    </tr>
    </table>
  • Zitat von Anonymous

    kann mir niemand helfen ?

    Ich 'rede' ungerne gegen die Wand. Probier es selber.