Windows aktivieren

  • Ich hab vor ein paar Tagen Windows XP neu auf meinen PC gemacht, hab dann die aktivierung aber nicht gemacht und wenn ich jetzt versuche draufzuklicken, damit sich das Fenster für den Code öffnet, dann passiert nixmehr.. :( Die Zeit wird langsam knapp.. hoffe mir kann einer helfen

  • ah, okay, vielen dank ^^ du glaubst, oder du weisst? Das mit dem Fenster fänd ich gut, dann war die ganze aufregung für umsonst ^^

  • Beim Neustarten hat sich ein Fenster geöffnet, ob ich Windows aktivieren will, und dann hab ich ja gemacht, aber dann kam nixmehr... ich verzweifle hier noch.. :(

  • doch.. die mitteilung das windows aktiviert werden sollm kommt ja noch, aber wenn ich draufklicke reagiert mein PC nich.. der lädt kurz was [sanduhr mauszeiher] und das wars..

  • soweit ich weiß....sind das 25 tage.....ich hatte das gleiche problem gehabt. Ich hatte in ein BMW ein rechner eingebaut..und windows xp installiert. So....dann gint es los....die doofen 25 tage.aber geh doch einfach mal auf start --> ausführen --> und dann gibst du "oobe/msoobe /a" ein.

    das müsse funzen.

    mfg Philli