Frage zu xHTML. Was hat es damit auf sich?

  • Ich habe mal gesehen, das in xHTML-Quelltexten des Öfteren solche Einträge vorgefunden werden können:

    Code
    <% HEADER %>

    Wer kann mir ganz genau sagen, was es damit auf sich hat? In Sachen xHTML habe ich eigentlich noch kaum was gemacht, aus diesem Grund interressiert mich das auch :mrgreen:

    €dit: Lasst euch jetzt nicht von HEADER irritieren, da kann meinetwegen auch PUSEMUCKEL stehen.

  • Zitat von Ed Home

    Ist kein Bestandteil von xhtml. Sieht eher wie ein Statthalter für ein php-dingens aus. Wo gibts das denn zu sehen?

    In den meisten Forensystemen, wie zum Beispiel das Invision Power Board, das auf xHTML konstruiert wurde.

    €dit: Ist aber kein fester Code-Bestandteil des IPB, also muss es xhtml-spezifisch sein.