• Gestern und heute hat es zusammen mehr als 50 Liter geregnet!
    Das schöne Wetter ist wohl endgültig vorbei für dieses Jahr... *seufz*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Abwarten!! Hier scheint die Sonne schon wieder. Aber um mal eine Lanze für den Herbst zu brechen: "Zeit is worn, dass amol gscheidt rengd, weil alles so ausdrucknd iss!" :mrgreen:

    Howdy! :D

  • Schtimmt scho, bracht aba ned ois aff oimal sei! :wink:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • leider auch bei mir ist der herbst durchgekommen, aber ich fliege ja bald in den süden also ist es nicht so schlimm hurra darauf freue ich mich!!!

    wenn ich ehrlich bin gefällt mir der sommer besser als der herbst, obwohl ich im herbst wieder öfters vorm pc sitzte als im sommer.

    naja herbst hat halt seine guten und schlechten seiten.

  • Wo fliegst Du denn hin? *Neugier* :wink:

    Also ich mag den Herbst! Eigentlich mag ich alle Jahreszeiten. Es wäre für mich undenkbar, irgendwo zu leben, wo es immer schön und warm ist. Wär' mir wahrscheinlich zu langweilig.. :wink:

    Howdy! :D

  • Ich mag den Herbst auch - wenn die Sonne scheint und sich die Bäume gelb-rot-gold färben.

    Aber wenn es kalt, regnerisch, dunkel und und und ist, dann mag ich ihn nicht, ne, ne.....

    also ich könnte doch schon da leben wo es die ganze Zeit schön warm, hell und, und ist, ich finde im Sommer oder eben da wo es sonnig ist, sind die Menschen auch irgendwie freundlicher :D

    Gruß
    Pfeffi

  • Ich war ja auch im Sommer immer eine die nach Wärme gerufen hat also ist mir der Herbst und Winter von den Temperaturen her verleidet.

    Vor allem wenn es so ein Tag ist wie heute und der Herr der die Regengüsse steuert meint, da super die Frau Woelfin ist gerade mit den Hunden draußen, nun schicke ich doch mal eine schöne Ladung Regen, das mag die sicherlich :? :? :?

    Bin ich dann pudelnass vom Regen und durchnässt vom Hundesaubermachen wieder im Haus, hört der Regen auf. :cry:

    Und im Augenblick drängt sich bei mir beim Anblick von Thermometer und Schneebildern aus dem Süden der Verdacht auf: es könnte sein das wir dieses Jahr einfach mal den Herbst auslassen und direkt in den Winter durchstarten.

  • Als ich heute nach der Arbeit heimgekommen bin, war das auf meiner Windschutzscheibe tatsächlich Schneeregen. Zumindest als ich höher kam. Da merkte man die paar Höhenmeter Unterschied wieder mal. :shock:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Romi

    Leute, was habt Ihr?

    Dunkle Wolken, Wind, Regen.... ich find's klasse!! :mrgreen:


    Eigentlich sind die wirklich nicht so schlimm,

    wenn man sich zu Hause gemütlich machen kann, die Heizung ballern läßt und beim Manne eingekuschelt ein Glas vom guten Rotwein genießt
    und das alles beim Kerzenlicht..... :knuddel:

    Also im Sommer feht uns irgendwie immer die Zeit dazu, aber jetzt....hmmmmm :oops:

    Gruß
    Pfeffi

  • Also Wind + Regen + Kälte muß ich nicht haben, wenn ich draussen unterwegs bin. Mich friert ja nicht leicht, aber heute morgen war es schon seehr zapfig :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel